Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schoennefiffi

Was passiert bei Hardreset *2767*3855#

Recommended Posts

schoennefiffi

Hallo Zusammen,

ich habe nach wie vor Probleme mein LagFix 2.3.3. zu installieren, da ich keine RootRechte verteilen kann. Jetzt wurde mir gesagt, dass ich mittels OCLF die RootRechte nochmals von Hand entziehen soll. Habe ich gemacht, jetzt bekomme ich keine Verbindung mehr mit dem WLan.

Jetzt will ich morgen nochmal komplett auf die JM8 flashen und dann im Anschluss den LagFix 2.3.3. installieren.

Habe jetzt im Thread gelesen, dass manche vor dem Flashen einen HardReset durchgeführt haben, indem sie den Code *2767*3855# eingegeben haben.

Jetzt meine Frage:

Was genau wird geresettet ???, der interne Speicher ???, funktioniert dann auch wirklich noch die 3-Tasten-Funktion für den Root und DownloadModus, damit ich auch wirklich noch flashen kann???

Ich bitte um schnelle Antwort, da ich morgen Zeit habe und das Flashen dann in Ruhe machen und im Anschluss mein Handy wieder einrichten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheRealSnoopyDog

Da wird u.a. auch ein Wipe aufgerufen (sieht man in gelben Buchstaben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Bei der Tastenkombi wird auch die interne SD formatiert. Eigentlich reicht der Wipe im Recovery Modus, weil der die interne nicht antastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kryston88

Bei der Tastenkombi wird auch die interne SD formatiert. Eigentlich reicht der Wipe im Recovery Modus, weil der die interne nicht antastet.

Stimmt so nicht ganz, das zeug was formatiert wird liegt auf der internen, ist aber auch egal. zu empfehlen ist immer die tastenkombi nach einem flash Vorgang bzw bei einem größeren Problem, hier wird komplett alles formatiert und der Werkszustand wiederhergestellt. am besten machste ein update davor und spielst es danach wieder auf. das update aber natürlich niiht aufm Handy bzw der internen sd karte speichern. Achja unter Umständen hast du nach dem backup aufspielen wieder den gleichen Fehler(wenn der Fehler mitgespeichert wird), musst halt ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.