Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sam99

Was passiert mit Xtra Nonstop Plus wenn lange nicht aufgeladen?

Recommended Posts

sam99

Korrekte Überschrift wäre vielleicht eher: Kann man Xtra Nonstop Plus reaktivieren?

Hallo,

ich hab eben ne alte Karte reingesteckt (0,01 € Guthaben seit leztes Jahr) und da war immer die Option "Xtra Nonstop Plus" für 1,49/Monat.

Die ist laut Online-Auskunft auch noch aktiviert(?)

Jetzt überlege ich wieder aufzuladen aber nur wenn ich auch die Option wieder bekomme.

Bei T-Mobile steht übrigens:

"Weist das Guthabenkonto zum Abbuchungszeitpunkt ein Guthaben in Höhe von weniger als 1,49 € auf, wird der Optionspreis nicht abgebucht und ein weiterer Abbuchungsversuch am Folgetag durchgeführt; falls dieser auch erfolglos ist, gelten die Konditionen der Xtra Nonstop Plus Option dann nicht mehr. Die Telekom führt täglich über die Dauer von maximal 30 Tagen einen Abbuchungsversuch durch. Wenn dieser erfolgreich ist, erhalten Sie eine SMS-Information und die genannten Verbindungen werden wieder zu den Xtra Nonstop Konditionen abgerechnet. Andernfalls wird die Option gelöscht. "

Was heißt das? Muss ich die aktivierte Option abmelden und anschließend sofort wieder anmelden? Geht das?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.