Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

Was tun wenn PIN-Code Eingabefenster zu früh verschwunden ist

Recommended Posts

Guest herbertzzz

So - ich glaube ich habe nun die Ursache gefunden!

Ich habe "No Lock" vom SGS gelöscht und ein paar mal "pervers" gebootet - beim SGS meiner Frau als auch bei meinem. Der Fehler trat seither nicht mehr auf. Es erscheint nun immer der original Samsung-Lockscreen, welcher beim Deaktivieren immer das PIN-Eingabefeld hervorholt - wenn ich das PIN-Fenster wegdrücke habe ich wieder den Samsung Lockscreen und das Spiel beginnt von vorne.

Ich werde aber dran bleiben - vielleicht ist die Lösung ja nur eine kurzfristige Laune des Tages und morgen sieht die Welt wieder anders aus.

Sollte dem so sein, werde ich sogleich anher berichten.

LG Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felicitas

Bingo!

Hab noLock auch drauf gehabt, jetzt deinstalliert und schwupp - das PIN-Eingabefenster bleibt aktiv und verschwindet nicht nach wenigen Sekunden!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

:eusa_pray

Hallo Felicitas!

Danke vielmals für deine Rückantwort - diese bekräftigt natürlich meine Vermutung für die Ursache unserer Probleme.

und danke an Prime, dieser schrieb ja umseitig: "Wozu benötigst du No Lock ?....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felicitas

NoLock hab ich oft benutzt, als Alternative teste ich jetzt ScreenModeWidget.

Zumindest die PIN-Abfrage verhält sich damit unauffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felicitas

z.B. wenn das Handy auf dem Tisch liegt und eine E-Mail eingeht (manchmal halt relativ kurz hintereinander), dann nervt es mich schon sehr, so oft den Bildschirm erst per "Wischen" zu entsperren. Mit NoLock ließ sich das abschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Der Thread hier ist zwar etwas älter aber ich wollte:

Vielen vielen Dank sagen! :danke:

Dank euch habe ich die Lösung für dieses Problem.

Ich nutze einen alternativen Lockscreen (Ripple Lock)

Dieser schiebt dann beim booten das Pin-Eingabefenster weg.

Mit der Home-Taste erhalte ich dann wieder das Feld und nach der Eingabe ist alles in Butter :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomsen21183

Bei mir ist das PIN Fenster auch öfters mal schnell "weg".

Ich drücke dann einfach die Hometaste (mittlere) und es erscheint wieder.

Das funktioniert mit dem Standard-Lockscreen, mit LauncherPro, mit Widgetlocker usw, also klappt immer so.

kann ich mich anschließen.. ist bei mir auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.