Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
complecks

Wave 3 GT-S8600/Bada, Viber installieren

Frage

complecks

Guten Tag,

ich möchte auf auf dem Handy Viber installieren, lade mir von Samsung die Bada-App für Viber herunter, kann sie auch installieren, melde mich bei Viber mit der Telefonnummer an, sie schicken mir einen Aktivierungscode per SMS und das war es dann schon. Ich kann nichts aktivieren.

Es heißt: close this message and enter the code into Viber to activate your account! Bei Viber gibt es keine Möglichkeit zu aktivieren.

Auch wenn ich Viber deinstalliert und wieder installiert habe, das gleiche Problem.

Ich möchte gerne mit meiner Freundin kommunizieren, die hat Viber problemlos auf ihrem Smartphone Galaxy S4 installieren können.

Vielleicht kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

Danke schon mal im Voraus

complecks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
complecks

Na gut dann frage ich mal weiter, welchen messenger, der viper ähnelt, kann ich sowohl auf dem GT-S8600 (bada) als auch auf dem galaxy S4 (android) installieren ?

complecks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.