Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oiram

weatherPro auf Homescreen?

Recommended Posts

oiram

Hi!

Ich hab mir WeatherPro geholt. Ich war der Meinung das man die Ansicht des Apps auf den Homescreen legen kann, ähnlich wie bei wetter.com.

Auf der market seite sieht man auch ein bild wie das sein sollte. Oder Irre ich mich:huh:

Weis da jemand was darüber?

gruß

oiram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zubine

Hallo oiram,

habe auch weather pro gekauft.

Ist dann als widget abgelegt, und das kannst du ganz einfach auf den homescreen ziehen ( 3 verschiedene Größen ). Habe bei mir das widget 4x2 mit Wetter und Datumsansicht für 5 Tage. Schaut ganz gut aus, und ist sehr zuverlässig. Nur der 3 Std. Aktualisierungszeitraum nervt ein bisschen.

Klickst du bei dem widget auf das Wetter Symbol, öffnet sich die Ansicht mit Wetter, Orte, Radar, Satellit und Einstellungen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter; LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oiram

Hi zubine .

Irgendwie check ich es net . Wie geht das mit dem widget ? Wenn ich das als App starte und dann? wie machst du das dann weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xcalibur00

Drücke mit dem Finger auf eine freie Fläche auf dem Desktop, dann kommt ein "Popup" mit Widgeds, Schnell, Ordner und Hintergrundbilder. Gehe dann auf Widgeds und dort kannt du das Weather Pro Widged auf dem Desktop legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zubine

Hi oiram,

durch nen Tip auf eine freie Fläche des Homescreens kommst du zu den Widgets. Dort kannst du dann unter den verschiedenen Größen wählen und das dementsprechende Symbol auf den Bildschirm ziehen ( vorausgesetzt du hast genügend Platz auf dem Homescreen ). Über die Einstellungen passt du das Widget ganz leicht nach deinen Bedürfnissen an.

Viel Erfolg. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Greymilk

vielleicht etwas off-topic, aber wie verändert man die Größe eines solchen Widgets? Ich weiß, dass das Wetter Widget (von accuweather) am anfang 1*4 groß war. Aber nun kann ich es nur noch 1*2 einfügen obwohl genügen Platz vorhanden ist.

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zubine

Hi greymilk,

Wenn du das Widget auf dem Homescreen hast (mit genügend Platz drumrum )dann tippe auf eine Ecke des Widgets; es erscheint ein gelber Rahmen den du zu deiner gewünschten Größe ausziehen kannst.

Probier einfach mal ein bisschen herum, habe auch viel ausprobiert. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.