Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Machete88

Web.de Android App Login Probleme

Recommended Posts

Machete88

Guten Tag,

und zwar habe ich folgendes Problem und ist auch sehr komisch wenn ich mich auf der Webseite einlogge am PC geht das ohne Probleme auf Web.de mit dem Account das komische ist nur wenn ich mich über die Web.de oder jegliche andere Open Sourche versuche einzuloggen sagt er mir benutzername und passwort falsch obwohl beides 100 % richtig ist das ist auch erst seit einiger zeit hab schon google benutzt aber nichts gefunden was das Problem beheben könnte hab sogar schon Web.de support angeschrieben aber denen juckt das nicht da kam nur ne blöde Ansage ja das sie für Freemail kein Support anbieten und bla das komische aber ist nehm ich einen anderen Web.De account und logge mich ein über die app geht das problemlos nur eben mit meinen normal account geht das nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo Machete88,

zunächst einmal Willkommen bei Handy-FAQ.

Hast Du den kompletten Account mal aus der App gelöscht und dann ganz neu eingerichtet? Manchmal hilft das schon Wunder.

Ebenfalls stellen auch immer mehr Freemail-Anbieter auf SSL-Verschlüsselung um. Prüf docjh mal bitte, ob Du SSL verwendest und dort die richtigen Parameter eingetragen sind.

Gruß

mlerch (HF-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Machete88

Also ssl ist eingestellt alte account daten gibt es nicht da es mich nicht einloggen lässt während mein anderer account beim rinloggen bei der selben app optimal funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Versuch doch mal bitte folgendes:

änder Dein Passwort und versuche es dann mit den neuen Login-Daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Machete88

da wären wir beim nächsten problem ich kann mich nicht in das interface dort einloggen um das passwort zu ändern und wie gesagt Web.de Support is keine große Hilfe

kann höchstens am root liegen

bearbeitet von mlerch
Mehrfachpost zusammengeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Verstehe ich das richtig, dass Du Dich nicht per PC/Browser in Deinem Web.de Konto anmelden kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.