Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
odriiielle

Webseiten sperren möglich?

Recommended Posts

odriiielle

hallo,lange gegoogelt ,nixx gefunden: gibt es eine möglichkeit spamwebseiten ,die einen irgendwelche fragwürdigen :spam:abos aufzwingen wollen wenn man versehentlich draufklickt und die sich beim surfen mit meinem samsung g si immer ungefragt zwischen die gewollten sites schieben zu sperren:huh:? oder meinetwegen zu filtern/ irgendwie mittels einer app/ einem dateimanager zu eliminieren, wie das mit einem normalem pc ja problemlos möglich ist. geht soetwas auch wenn man ein handy zum surfen benutzt?? hoffe jemand kann mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Was geht, ist die App AdFree. Braucht aber root rechte. Die kennt die meisten Werbeangebote und blendet sie aus. Das schützt aber nicht, wenn du selber auf so eine Seite gehst. Aber vor Werbung kann es schützen, die dann auf so eine Seite weiterleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Psychotoxic

Gute Frage, hab dazu keine Antwort, mach aber mal +1 da mich das auch interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Psychotoxic

AdFree ist gut, quasi unverzichtbar, aber ein URL Blocker wär cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odriiielle

...danke,werde adfree gleich ´mal testen....:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a3nalin

Was geht, ist die App AdFree. Braucht aber root rechte. Die kennt die meisten Werbeangebote und blendet sie aus.

Könntest du kurz einen Link oder barcode posten zu adfree? Wenn man manuell danach im Market sucht, findet man x-Apps mit dem zusatz "adfree" aber nicht die besagt App.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.