Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deep1980

WebSMS mit GMX Connector

Recommended Posts

deep1980

Hallo Leute,

ich habe heute versucht auf meiner SGS II mit Litening 1.4 WebSMS mit GMX Connector zu installieren. Die Installation selbs hat auch geklappt aber weil angeblich die Mailadresse oder Passwort falsch sei ist das Senden von SMS nicht möglich. Liegt das Problem an GMX oder WebSMS?

Dann habe ich alternativ GMX SMS versucht. Da versucht es ewig die Kontaktdaten zu laden ohne Erfolg. Ich muss auf das Zurückbutton klicken um das Laden zu stoppen. Woran könnte das liegen?

Danke für Eure Antworten!!

Gruß

bearbeitet von deep1980
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
holzhose

Kann dir leider nicht wirklich helfen. Kann nur sagen das bei mir GMX SMS bestens funktioniert. Vermute mal das dass problem irgendetwas mit der anmeldung zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deep1980

Problem bei WebSMS mit GMX Connector gelöst:

Bei SMS Key nicht die angeben die man per SMS geschickt bekommt (besteht nur aus Zahlen) sondern den SMS Manager Key die man auf der GMX Webseite sieht (alles große Buchstaben ohne Zahlen).:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.