Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mineraleater

Wecker über Kopfhörerklinke, nur wie?

Recommended Posts

Mineraleater

Hallo zusammen!

Ich habe mich unter anderem nach eurem Input mich für ein Samsung Galaxy S4 Mini entschieden, und finde immer wieder tolle Sachen die mein altes Nokia C7 nicht konnte.

Auf der anderen Seite finde ich nach und nach ein paar Punkte die meiner Meinung nach fehlen, oder vielleicht finde ich sie einfach nicht ^^

Um beispielsweise nochmal den letzten Kick aus dem Wecker zu holen habe ich mein C7 damals immer wieder an kleine Boxen drangehängt oder einfach nur einen leiseren Wecker über die Kopfhörer laufen lassen, je nach Situation.

Das selbe wollte ich jetzt mit dem neuen Gerät wiederholen, und musste feststellen das der immer über die internen Lautsprecher geht. Ob was angeschlossen ist oder nicht... und das will ich nicht ^^

Gibt es eine Möglichkeit das Handy dadrauf zu dressieren, dass bei eingestöpselten Kopfhörer nur diese zu verwenden sind? Bei Musik werden die ja automatisch erkannt und benutzt, ebenso für Signaltöne...

Das Gerät läuft mit der mitgelieferten Software, Android 4.2.2, und ich habe nichts daran verändert.

Vielen Dank im Vorraus

Mineraleater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Eigentlich müsste es über beide laufen, wenn die Boxen angesteckt wurde.

Hast du mal unter Einstellungen geschaut (Wekcer aufrufen -> Menütaste -> Einstellungen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mineraleater

Also wenn ich den Wecker aufrufe und auf die Menutaste drücke dann kann ich Wecker löschen, nach Zeit sortieren und die Sprachsteuerung einstellen...

Habe auch schon unter Ton etc. gesucht und da nichts gefunden... in anderen Foren hieß es sogar das diese Funktion abgestellt wurde und garnicht vorgesehen ist...

Ach ja, habe gestern verschlafen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hab gerade beim Kollegen geschaut (hat keine Custom ROM). Ist echt nicht zu finden :/

Hast du es schon einmal mit einer App probiert? Einfach nach Wecker bei Google Play suchen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mineraleater

Kann ich mal machen, hatte aber eigentlich gehofft das es ohne geht...

Aber gut, dann mache ich mich auf die Suche, wenn ich einen guten gefunden habe, dann kommt der hier als Antwort mit rein =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.