Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ottischwenk

Wecker, Wiederläuten abschalten

Recommended Posts

ottischwenk

Gibt es eine Möglichkeit, die Snooze-Funktion abzuschalten?

Bzw, wie schalte ich das Weckerläuten ab, sodass zuverlässig nicht in der eingestellten Zeit wiedergeweckt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroidChromeOS

Ob das mit dem Standard Tool geht weiß ich nicht. Ich befürchte aber nein. Eine Zusatz-App wie z.B. Smart Alarm Clock - die übrigens noch viel mehr kann - schafft hier aber Abhilfe:

54442

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WickedKorteX

also ich drücke wenn der wecker klingelt einfach oben auf die Taste, dann klingelt er nicht mehr :)

man muss ihn dann nur im laufe des Tages ganz ausmache, sonst klingelt er ja am entsprechenden Tag wieder um die Zeit ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ottischwenk

Gibt es eine Möglichkeit, die Snooze-Funktion abzuschalten?

Bzw, wie schalte ich das Weckerläuten ab, sodass zuverlässig nicht in der eingestellten Zeit wiedergeweckt wird.

Um nicht irrtümlich auf das Snooze Feld zu kommen, kann man auch durch Drücken der Menu-Taste das Handy aus dem Standby aufwecken und somit das Läuten abschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.