Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
adon67

Weiß nicht wie Musik und Apps auf SD-Karte installieren

Recommended Posts

adon67

Guten Abend

Ich habe mir eine SD-Karte für mein neus Handy zugelegt. Ich weiß aber nicht wie ich dort meine Musik anstatt im internen Speicher haben kann. Es müsste doch theoretisch irgendein Ordner geben wo ich sie hinein ziehen kann?

Und wenn ich meine apps auf die SD-Karte verschiebe, verschiebt es nur die zusätzlichen Dateien.

Gruß Adon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12687

Hallo,

schließe doch das Handy mit USB Kabel am PC an und dann über Arbeitsplatz auf das Handy zugreifen.

Dann auf SD-Karte einen Ordner erstellen(z.b. Musik) und dann in diesen Ordner vom PC aus reinschieben.

Gruß

Micha

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Korrekt. Der Weg ist am einfachsten und Du kannst alles wie gewohnt am Computer verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adon67

Das ist mir fast ein bischen peinlich das ich das noch nicht probiert habe^^ ich dachte es gibt einen bestimmten ort weil der musik player die musik dan nicht findet. Aber danke! :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12687

Das ist mir fast ein bischen peinlich das ich das noch nicht probiert habe^^ ich dachte es gibt einen bestimmten ort weil der musik player die musik dan nicht findet. Aber danke! :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Das muß Dir doch nicht peinlich sein.:icon_wink

Manchmal fällt einem es bloß nicht sofort ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.