Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sascha19374

weißer Streifen beim Einschalten des Displays

Recommended Posts

sascha19374

Hallo

Mir ist vorhin aufgefallen das ich wenn ich das Display wieder entriegel einen weißen Strich im Display habe, im Bereich vom ein aus Schalter und denn senkrecht runter, es stört mich nicht weiter, denn dieser ist nur kurz beim entsperren da und danach wieder weg, ist nur eine Sache von noch nicht mal 1. Sekunde.

Wollt halt nur wissen ob das auch jemand hat, ist auch egal bei welchem Hintergrund .

Habe eine Freie Original Firmware draud 2.2.1 ohne Root

Danke

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Hallo

Mir ist vorhin aufgefallen das ich wenn ich das Display wieder entriegel einen weißen Strich im Display habe, im Bereich vom ein aus Schalter und denn senkrecht runter, es stört mich nicht weiter, denn dieser ist nur kurz beim entsperren da und danach wieder weg, ist nur eine Sache von noch nicht mal 1. Sekunde.

Wollt halt nur wissen ob das auch jemand hat, ist auch egal bei welchem Hintergrund .

Habe eine Freie Original Firmware draud 2.2.1 ohne Root

Danke

Gruß

du weisst schon da du im htc desire hd forum bist?

milestone laut profile

welche firmware hast du denn menue/einstellungen/ telefoninfo müsste das sein.1.xx.x.x

ich habe keinen strich beim einschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha19374

du weisst schon da du im htc desire hd forum bist?

milestone laut profile

welche firmware hast du denn menue/einstellungen/ telefoninfo müsste das sein.1.xx.x.x

ich habe keinen strich beim einschalten.

Hallo

Ja ich rede auch vom DHD habe nur noch nicht meine Sig geändert

Das ganze hat nichts mit dem Ein aus Schalter zu tun, denn wenn es am Ladekabel hängt und ich ziehe es kommt es auch.

Aber seltsamer weiße kommt es 2 mal das 3 mal nicht

Als ich es bekommen habe war es mit Vodafone Branding, nun habe ich eine Freie drauf

1.72.405.3

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

zum verständniss beim vodafone branding war das nicht erst

nach dem debranden auf ruu_wwe1.72...

beim debranden bist du auf 1.32.405 gewesen war das da auch mit dem fehler?

war das sofort nach dem 1.72..aufspielen?

hast du danach besondere widgets / uhren/launcher installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha19374

Hallo

Ich weiß es nicht es ist mir gestern erst aufgefallen

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Dann weiss ich da im moment auch nicht so recht

was dies sein könnte.

Falls es ein Hardwareschaden ist, dieser impuls muss ja irgendwo

herkommen, solltes du reklamieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha19374

wie gesagt es ist nur da sonst nicht, wollt jetzt mal 2.3 abwarten wenn es denn immer noch ist wollt ich es reklamieren.

Habe auch schon überlegt mal einen Werksreset, aber wie gesagt es stört nicht viel, aber dennoch NErvt doch irgends wie schon, grad bei so einem Handy

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jlinsen

Das hat mich bis jetzt auch nicht gestört aber ich habe das auch ;)

Nur wagerecht wie damals bei den alten Fernsehern direkt in der mitte beim Einschalten. Das Problem ist aber erst seit dem ich CoreDroid 5.4 drauf habe. Ich meine mir sicher zu sein das es bei der 5.1 nicht war.

--falscher Account: Hab ein DHD mit CD 5.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha19374

Hallo

Ok also bin ich nicht der einzigste

Vielleicht ist es ja auch weil ich die Freie 2.2.1 drauf habe, die ja eigentlich OTA mäßig zurüch gezogen wurde, ich habe mein DHD vorhin mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt, aber der Streifen bleibt, na egal ich warte mal auf 2.3

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

Hallo

@jlinsen

Das was du meinst ist die einschalt / ausschalt Animation!

Gehe auf Einstellungen -> Display -> und dann müsstest du eigentlich da zwei Kästchen zum an - und abwählen haben...

Eubi

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pumest

Cool ich hab das gleiche Problem,

genau so wie du es beschreibst, hab mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht da es nur beim Displayeinschalten da ist!

Nichtsdestotrotz hätte ich es gerne wieder weg :-), scheint also ein generelles DHD Problem zu sein und nicht nur auf mein DHD zuzutreffen :-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha19374

Cool ich hab das gleiche Problem,

genau so wie du es beschreibst, hab mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht da es nur beim Displayeinschalten da ist!

Nichtsdestotrotz hätte ich es gerne wieder weg :-), scheint also ein generelles DHD Problem zu sein und nicht nur auf mein DHD zuzutreffen :-)

Grüße

Hallo

Meinst Du jetzt das was ich habe???

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pumest

Ja genau das was du hast!

Ein weisser Strich ziemlich weit links beim betätigen des Powerknopfes!

Sobald das Display angeht ist er für ein paar Millisekunden da ...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

von einem generellem problem würd ich aber jetzt nicht ausgehen.

bisher gab es keine meldungen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pumest

Was soll es sonst sein?

Hab mir die Tage schon überlegt das DHD zu reklamieren!

Normal kann es nicht sein, wie gesagt der Streifen erscheint nur wenn man es anschaltet ansonsten ist das Display einwandfrei!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha19374

Cool ich hab das gleiche Problem,

genau so wie du es beschreibst, hab mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht da es nur beim Displayeinschalten da ist!

Nichtsdestotrotz hätte ich es gerne wieder weg :-), scheint also ein generelles DHD Problem zu sein und nicht nur auf mein DHD zuzutreffen :-)

Grüße

Hallo

Welche Firmware hast Du denn drauf??

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pumest

Ich hab das Revo 3.3 drauf ... aktuell ... ich kann dir aber nicht sagen wann sich das besagte Phänomen eingeschlichen hat :-(

Grüße Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha19374

Hallo

Habe nun wieder 1.32 drauf und es besteht immer noch denke wirklich liegt an der HArdware

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.