Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Focki

weitergeleiteten Anruf länger anzeigen lassen

Recommended Posts

Focki

Hallo zusammen,

warum wird bei meinem S3 lte ein weitergeleiteter Anruf nur für 2 Sekunden

angezeigt?Gibt es eine Möglichkeit es dauerhaft anzeigen zu lassen.

Ich habe für mein Telefon leider keine App finden können.

Ich währe euch sehr Dankbar für eine Lösung.

LG Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ich verstehe nicht ganz was Du meinst.

Geht es Dir um eine Anrufweiterleitung, die Du eingerichtet hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Focki

Hallo mlerch,

vielen Dank für deine Antwort.Ok es ist so ...ich bin selbstständig und habe auch Notdienst daher geht meine Notruffestnetznr. auf mein Handy durch.

um zu erkennen ob es sich um einen Firmenanruf oder privat handelt war es bei meinen Nokia Handys immer sehr praktisch zu sehen (kleiner Pfeil im Display )worum es sich handelt. wegen dem melden mit Firmenname oder nur Hallo...

Mein Iphone konnte es dann gar nicht mehr und mein S3 lte nur so ca. 2 Sek.

danach ist es weg.Bis ich aber mein Handy aus der Tasche habe ist es zu spät.

Ich möchte es permanent angezeigt haben am besten noch im Protokoll auch dauerhaft hinterlegt:eusa_doh:ich hoffe du konntest mir folgen

DANKE im voraus Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Okay, jetzt verstehe ich endlich was Du meinst. Ist aber auch etwas schwierig nur mit Worten zu erklären. ;)

Meines Wissens gibt es hierfür mit der aktuellen Android-Version keine Lösung.

Bei Recherchen habe ich festgestellt, dass dieses Problem wohl seit Android 1.5 bestand. Bis Android 4.0.3 konnte man sich hier wphl mit der App Rufumleitungs-Alarm behelfen. Doch auf Deinem Gerät ist ja eine neuere Version installiert.