Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kingthebig

Welche Farbe?

Recommended Posts

Kingthebig

Ich will mir demnächst ein Iphone 5s zulegen,habe mich allerdings noch nicht für eine Farbe entschieden.Meine Entscheidung fällt zwischen Gold und Spacegrey.

Da ich männlich bin weiß ich nicht ob man als Junge/Mann ein Goldenes überhaupt in Betracht ziehen sollte(wirk es Feminem?)?

Welche Farbe bevorzugt ihr?

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smurfit

Viele meiner Freunde haben goldene iPhones, aber die sind alle schwul! ;-)

....kleiner Scherz. So ein Quatsch! Entscheide dich für das, was dir gefällt. Gold ist halt ziemlich gehypet, also so richtig individuell biste damit nicht (aber dann solltest du dir vielleicht eh kein iPhone holen...). Auf jeden Fall wirkt es nicht "zu feminin". Gibt ja auch genügend Typen, die Goldschmuck tragen, die sehen auch nicht wie Mädchen aus. :D

Ich persönlich finde das silberne iPhone am schicksten.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

Ich persönlich hätte das goldene genommen(habe ein graues), wenn es nicht vorn weiß wäre.

Und da ich eh immer eine Hülle drum habe, hätte eh niemand gesehen das es das goldene und nicht das weiße iphone ist.

Am besten hätte mit gefallen wenn das "schwarze " schwarz geblieben wäre.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

das goldene sieht nicht kitschig oder feminin aus. Es ist eher Champanger-farbig, also nicht blingbling mäßig. Aber am Ende entscheidet der persönliche Geschmack ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kingthebig

Ok ich denke mal das es das Goldene wird ;)

Danke an die die geantwortet haben ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Ich bin mit meinem silbernen zufrieden. ?? Sieht meiner Meinung nach am besten aus.

Schau Dir die Geräte doch mal in einem T-Punkt Laden an und entscheide dann.

Gesendet von meinem  iPhone 5S mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSV-TOBI

Bin mit meinem weiß-silbernen 5s sehr zufrieden ,sieht einfach am edelsten aus .

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumdav

also ich hab es auch in weiß silber. wollte zwar ursprünglich ein schwarz graues aber da hatt ich zwei mit groben verarbeitungsfehlern. beim weiß silbernen ist alles in bester ordnung. und nach kurzer zeit hab ich mich an die farbe gewöhnt und bin sehr zufrieden damit .. gold wäre auf keinen fall was für mich gewesen..

aber das ist halt geschmackssache..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nasko223

Also meiner Meinung nach ist Gold schon sehr feminin, für ein Mann sollte es schon Grau oder Silber sein.

Aber naja im Endeffekt ist es Geschmacksache.

Du solltest dir die Geräte mal im Shop angucken die Farben wirken in Real immer nochmal anders.

Ich hab meins in Space-Grey ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
msknowledge

ich glaube, dass silber zeitloser ist. gold wird einem vielleicht nicht sooo lange gefallen. aber, wie ihr schon gesagt habt: ist halt geschmacksache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.