Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tortules

Welche Smartwatch kaufen?

Recommended Posts

Tortules

Hallo allerseits,

ich wollte mir eine pebble Smartwatch kaufen, doch nun habe ich gelesen das pebble aufgekauft wurde und bin mir unsicher ob sich ein kaufen immer noch lohnt. Gibt es vielleicht andere gute Modelle?

Ich finde die huawei watch gut, da es verschiedene Armbänder gibt, der Preis ist akzeptabel, der Uhr Bildschirm wie er auf dem Bild zu sehen ist gefällt mir sehr und die ihr ist rund, die gear s3 finde ich auch interesant aber zu teuer und da ist ja tizen installiert.

Die Uhr sollte mit allen Handy Herstellern ( Android) kompatibel sein, besitze momentan ein note 4 , ab nächstes Jahr aber ein huawei, desweiteren muss die Uhr rund sein, Sms, entgangene anrufe und whatsapp Nachrichten sollten angezeigt werden. Der Akku sollte 1,5-2 Tage halten, schön wäre wenn man ein Lied vor oder zurück springen könnte. Es wäre auch gut wenn man mit der Uhr telefonieren könnte, solang die Sprachqualität gut ist. Ein muss sollte es sein, das man den home Bildschirm selber designen kann, so das man z.b ein Familien Bild als Hintergrund hat und man einstellen kann was auf dem home Bildschirm angezeigt wird

Der Preis sollte maximal 250€ betragen, die Uhr darf auch ruhig in sehr gutem gebrauchten zustand sein, sofern noch Garantie vorhanden.

Was sind eure Meinungen, lohnt ein kaufen von pebble round noch oder gibt es was besseres?

9db5753b057b3c12d33bf4f70a2ecdd0.jpg

Gesendet mit meinem iStein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crying clown

Ich glaube nicht.Du erhalten keine Aktualisierung oder Service von ihnen.

Ich denke, Huawei Uhr ist ziemlich gut.Mit dem WatchMaker app können du ein benutzerdefiniertes Watchface erstellen.

Android-Uhr ist auch eine gute Wahl.

Ich bin irgendwie mit meinem D5 + zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Guten Morgen @Tortules,

 

ich denke dann solltest du mit der Huawei Watch bestens bedient sein?

Oder spricht etwas dagegen?

 

Ich denke, damit solltest du auf jeden Fall besser bedient sein als mit einer Pebble Watch,

und wenn du im nächsten Jahr den Umstieg auf Huawei machst, ist die Familie ja komplett :P

 

Ansonsten schon einmal einen Blick auf die ticwatch2 geworfen? Könnte auch interessant sein.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Markus1223

Hallo, ich habe mir eine ähnliche Smartwatch gekauft.Es ist so eine Uhr von Motorola, sie hat mir vor allem wegen ihrem klassisches Design und hohen Tragekomfort gefallen. Was mir noch sehr wichtig bei dieser Uhr war, ist ihr kratzfestes Corning Gorilla Glas. Ich arbeite als Handwerker und meine Uhr muss schon was aushalten können. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crying clown
On 2016/12/18 at 00:53, Markus1223 said:

Hallo, ich habe mir eine ähnliche Smartwatch gekauft.Es ist so eine Uhr von Motorola, sie hat mir vor allem wegen ihrem klassisches Design und hohen Tragekomfort gefallen. Was mir noch sehr wichtig bei dieser Uhr war, ist ihr kratzfestes Corning Gorilla Glas. Ich arbeite als Handwerker und meine Uhr muss schon was aushalten können. Gruß

Dies ist auch ein gutes Feature, Deshalb verwende ich sie sorgfältig, meine Uhr ist nicht kratzfest.

Wasserdicht ist auch ein gutes Feature.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amanduska

Elektronik ist in der heutigen Welt wichtig, aber Sie sollten sich auch an Ihre Familie erinnern. Zeit mit der Familie ist sehr wichtig. Es ist jedoch wichtig, dass die gemeinsame Zeit sehr interessant ist und auf ungewöhnliche Weise verbracht wird. Eine sehr gute Lösung ist es, nach interessanten Spielen für die ganze Familie zu suchen. Vor kurzem habe ich hier interessante Vorschläge gefunden: https://www.gafis-testblog.com/2017/11/luste-spieleabende-mit-der-familie.html. Sie können dort Spiele nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.