Jump to content
samwa47

Welchen Zweck hat der Ordner Timline im Galaxy Tab S

Recommended Posts

samwa47

Hallo,

Ich habe mal eine Frage zu dem oben genannten Ordner. Hat jemand einen Tipp wie man den Verlauf im Timeline löschen kann ohne das die Orginal Dateien auch gelöscht werden? Warum gibt es eigentlich diesen nervigen Ordner der immer länger wird.Kann man den nicht irgendwie abschalten oder verhindern das für jeden Tag weiter gesammelt wird?

samwa47

bearbeitet von samwa47
schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Das ist wie bei Windoof. Zuletzt benutzte Dateien.

Die Dateinamen und Zeitstempel werden in einer kleinen versteckten Datei geschrieben.
Beim löschen in der Timeline werden auch die Dateien gelöscht gelöscht.

Edit : Die Aussage war falsch und wurde korrigiert. Sorry!

Gruß poll09

bearbeitet von poll09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samwa47

Hi poll09,

Gerade zurück vom Urlaub, deinen Tipp gelesen und sofort ausgeführt.Das war ein gewaltiger Schuss in den Ofen.Alle meine dateien die sich dort befunden haben sind auch von meiner Speicherkarte gelöscht.Ich habe es genauso gemacht wie du es beschrieben hast.

Vielen Dank samwa47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Ach du Ka..e!

Stimmt!  Das tut mir leid. Sorry!

Da bleibt nur die Wiederherstellung mit Recuva.

USB Debugging einschalten

Recuva auf PC installieren und starten

Handy auswählen und scannen.

 

Sorry:icon_redf

bearbeitet von poll09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samwa47

Hatte noch eine Backup.Anscheinend weis niemand hier wie man verhindert das dieser Ordner immer größer wird.Ist mir schleiherhaft für was dieser Sch... soll.

gruss samwa47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.