Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jezzyx3

Welcher Launcher ist auf dem s4 am besten und schnellsten?

Recommended Posts

Jezzyx3

Hey,

meiner Meinung nach, wird mein Handy immer lahmer sobald ich den Go launcher benutze und deshalb frage ich mich jetzt, obwohl ich den bissher echt mochte, obs einen schnelleren gibt?!

gesendet von meinem Samsung Galaxy s4 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Ich kann dir natürlich nicht genau sagen, ob es der beste und schnellste Launcher ist. Aber ich persönlich bin mit dem Nova Launcher vollstens zufrieden! Von den Funktionen und der Performance her gibt es für mich nichts an dem Launcher auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirocco

@Jezzyx3,

kann ich auch nur bestätigen.

Bin vom Go Launcher zum Apex und bin dann beim Nova gelandet.

Den finde ich auch am flüssigsten.

Vom Go Launcher und Apex bin ich weg, weil die dauernd beim Neustart abgestürzt sind.

Das war aber schon bei meinem LG P990 so.

Schönen Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Kann ich denn meine Symbole so machen wie sie standardmäßig sind?

Wie z.B

Hier

gesendet von meinem Samsung Galaxy s4 :)

post-725628-14356918195836_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ice Man87

Das ist zufällig mein Homescreen und ich benutzte den Holo Launcher HD der ist im Prinzip genau gleich wie der Apex oder Nova Launcher. ;)

Du kannst auch alles standardmäßig lassen wie ich es gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Auch ich kann nova nur wärmstens empfehlen. Flüssiger geht's nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Das ist zufällig mein Homescreen und ich benutzte den Holo Launcher HD der ist im Prinzip genau gleich wie der Apex oder Nova Launcher. ;)

Du kannst auch alles standardmäßig lassen wie ich es gemacht habe.

Genau das Bild is von dir, ich wuerde das gerne auch so haben, dass der Menü knopf also quasi das Symbol in der mitte so wie bei dir ist und nich so ein komischen kreis. Kann ich das auch bei dem nova launcher ändern?

gesendet von meinem Samsung Galaxy s4 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Guck dir mal das APP drawer icon pack an

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Guck dir mal das APP drawer icon pack an

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Danke, werde ich gleich mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ice Man87

Ja kannst du auch beim Nova und Apex. Das App Drawer Icon vom Touchwiz Launcher habe ich irgendwo aus einem Touchwiz Icon Pack. Siehe Anhang

Im Prinzip basieren alle drei auf den puren Jelly Bean Launcher.

Der Holo Launcher HD wird wohl nicht mehr mit Updates unterstützt. Läuft aber perfekt und man kann im vergleich zu den anderen zwei die Schriftgröße ändern.

Ansonsten kannst du auch ruhig zu Apex/Nova Launcher greifen.

post-697424-14356918209786_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Guck dir mal das APP drawer icon pack an

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

So ich habs mir angeschaut und ist auch genau das richtige, nur hab ich jetzt den Nova Launcher installiert aber weiß nicht wie ich unten den Drawer veränder. Wenn ich auf bearbeiten gehe, sehe ich zwar die anderen Drawer in bunt und co. aber ich kann Sie nich verwenden o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Ich poste grad nochmal ein bild davon.. eigentlich muesste es so sein wie auf dem ersten Bild das ich quasi alle schon auf einen Blick sehe denn die kann ich auch verwenden. Aber bei dem pack ist es jetzt so wie auf dem 2 bild, ich kann dieses pack auch anklicken und dann kommen alle aber ich kann sie nich verwenden :/

an was liegts?

enu9a4e3.jpg

yby5uhyh.jpg

gesendet von meinem Samsung Galaxy s4 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

könnt ihr mir nich helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
souly75

sorry, ich verstehe nicht,was du meinst...du kannst die Icons im Dock unten lange anklicken und dann bearbeiten...durch Bilder aus der Galerie ersetzen zum beispiel...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Ja das weiss ich. Ich will aber ein anderes drawer icon und kanns nich bearbeiten weil wie gesagt der ordner auf bild 2, nicht so offen ist wie zB bei bild 1 :)

gesendet von meinem Samsung Galaxy s4 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@Jezzyx3

Also mit Nova Launcher wen du die App Drawer Icons Paket installierst, siehst du was du brauchst.

Wen du die App herunterladen hast Drawer Icons Paket steht entweder ADW Launcher oder Launcher Ex. Laut Beschreibung, und da finde ich dieses Drawer Icons Paket nicht.

Ich habe gerade ein anderes Drawer Icons Paket gefunden mit den du bei Nova Launcher auch verwenden kannst.

Gib ein in PlayStor:

Tiny White Icons Pack.

Kannst du mit Nova Launcher verwenden.

Wie du sie verwendest weißt du es oder?

Hier sind zwei Bilder.

Gesendet von meinem GT-I9505

post-798633-14356918278619_thumb.jpg

post-798633-14356918278878_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Rainer555

wird mein Handy immer lahmer sobald ich den Go launcher benutze und deshalb frage ich mich jetzt, obwohl ich den bissher echt mochte, obs einen schnelleren gibt?!

ICH denke, dass du die falsche Frage stellst ...

... richtig wäre : WARUM wird mein Handy immer lahmer !!!

Die S4-4-Kern-CPU wird im Normalfall mit dem GoLauncher locker fertig,

das Problem liegt "wahrscheinlich" woanders.

Ich selbst habe fast alle gängigen Launcher auf dem S4 getestet und hatte NIE Geschwindigkeitsprobleme.

Benutze i.Ü. zur Zeit den "NextLauncher", und selbst der läuft "wie geschmiert".

Gruß

Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casimir12

Ich nutze auch den next launcher 3D. Läuft alles Super flüssig.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

@Jezzyx3

Also mit Nova Launcher wen du die App Drawer Icons Paket installierst, siehst du was du brauchst.

Wen du die App herunterladen hast Drawer Icons Paket steht entweder ADW Launcher oder Launcher Ex. Laut Beschreibung, und da finde ich dieses Drawer Icons Paket nicht.

Ich habe gerade ein anderes Drawer Icons Paket gefunden mit den du bei Nova Launcher auch verwenden kannst.

Gib ein in PlayStor:

Tiny White Icons Pack.

Kannst du mit Nova Launcher verwenden.

Wie du sie verwendest weißt du es oder?

Hier sind zwei Bilder.

Gesendet von meinem GT-I9505

Ich schau mal ob ichs hinkrieg. Das andere drawer pack hab ich ganz normal installiert.

gesendet von meinem Samsung Galaxy s4 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.