Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jezzyx3

Welcher Launcher ist auf dem s4 am besten und schnellsten?

Recommended Posts

Jezzyx3

ICH denke, dass du die falsche Frage stellst ...

... richtig wäre : WARUM wird mein Handy immer lahmer !!!

Die S4-4-Kern-CPU wird im Normalfall mit dem GoLauncher locker fertig,

das Problem liegt "wahrscheinlich" woanders.

Ich selbst habe fast alle gängigen Launcher auf dem S4 getestet und hatte NIE Geschwindigkeitsprobleme.

Benutze i.Ü. zur Zeit den "NextLauncher", und selbst der läuft "wie geschmiert".

Gruß

Rainer

Woran könnte denn dann das Problem eventuell liegen? ;)

gesendet von meinem Samsung Galaxy s4 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

@Jezzyx3

Also mit Nova Launcher wen du die App Drawer Icons Paket installierst, siehst du was du brauchst.

Wen du die App herunterladen hast Drawer Icons Paket steht entweder ADW Launcher oder Launcher Ex. Laut Beschreibung, und da finde ich dieses Drawer Icons Paket nicht.

Ich habe gerade ein anderes Drawer Icons Paket gefunden mit den du bei Nova Launcher auch verwenden kannst.

Gib ein in PlayStor:

Tiny White Icons Pack.

Kannst du mit Nova Launcher verwenden.

Wie du sie verwendest weißt du es oder?

Hier sind zwei Bilder.

Gesendet von meinem GT-I9505

Ich hab mir jetzt das pack was du mir eben empfohlen hast runtergeladen und da is auch der drawer dabei den ich haben will aber eben ganz klein o.o kann man das nicht groesser machen (siehe mitte)?

amazagez.jpg

gesendet von meinem Samsung Galaxy s4 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Stimmt es ist ein bisschen klein, aber das weis ich nicht ob man das Vergößern kann. Hätte die Einstellmöglichkeit nicht wo gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ice Man87

Im Anhang ist du dem orginal Samsung TouchWiz App Drawer Icon.

Speicher dies auf deim Handy und bearbeite den App Drawer und und wähle es einfach under Gallerie wo du es gespeichert hast. So mache ich das auch immer.

Habe mir ein Ordner nur mit Icons angelegt.

post-697424-14356918281163_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Rainer555

Woran könnte denn dann das Problem eventuell liegen?

Eine Ferndiagnose ist wohl kaum möglich.

Ich denke aber, du solltest - mit entsprechenden Apps - einmal prüfen, was bei dir so "alles" im Hintergrund nebenher läuft und eventuell das System ausbremst.

Ein Hardwareproblem kann man zwar nie ganz ausschließen (RAM, etc.), dürfte aber in deinem Fall wohl eher nicht zutreffen ...

... und am Launcher sollte es auch nicht liegen.

Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Jezzy bitte keine Vollzitate und keine Doppelposts, macht es leicht unübersichtlich.

Back to Topic :D

Hast du das Gefühl das es jetzt besser ist mit dem Nova Launcher als mit dem Go Launcher?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Jezzy bitte keine Vollzitate und keine Doppelposts, macht es leicht unübersichtlich.

Back to Topic :D

Hast du das Gefühl das es jetzt besser ist mit dem Nova Launcher als mit dem Go Launcher?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

Ja hab ich.

gesendet von meinem Samsung Galaxy s4 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Im Anhang ist du dem orginal Samsung TouchWiz App Drawer Icon.

Speicher dies auf deim Handy und bearbeite den App Drawer und und wähle es einfach under Gallerie wo du es gespeichert hast. So mache ich das auch immer.

Habe mir ein Ordner nur mit Icons angelegt.

Danke ich habs :)

gesendet von meinem Samsung Galaxy s4 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

Im Anhang ist du dem orginal Samsung TouchWiz App Drawer Icon.

Speicher dies auf deim Handy und bearbeite den App Drawer und und wähle es einfach under Gallerie wo du es gespeichert hast. So mache ich das auch immer.

Habe mir ein Ordner nur mit Icons angelegt.

wie bearbeite ich den App Drawer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ice Man87

@ Leon73

Das App Drawer Symbol selber kann man mit dem TouchWiz Launcher nicht ändern, das geht nur mit anderen Launchern z.B. Holo Launcher HD, Apex oder Nova um nur einige zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.