Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LuiCypher

Welcher OperaMini - Browser funktioniert auf dem HB620T sicher?

Frage

LuiCypher

Wie schon die Überschrift sagt suche ich ne Version des OperaMini das auf dem LG HB620T sicher funktioniert ...

... dazu bitte gleich die passende Download-Quelle angeben ... oder eben Link posten ...

Danke für Eure Hilfe ...

MfG ... Lui ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
esilance

Hallo,

einfach mit dem HB620T integrierten Browser diese Seite aufrufen:

www.operamini.com

Da wird dir dann sofort die neuste passende Version (4.2) für das HB620T angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LuiCypher

Die Version 4.2 funktioniert bei mir nicht .... Installation wird abgebrochen ....

Deshalb ja meine Frage hier .... welche Version sicher funktioniert ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
esilance

Bei mir geht die 4.2... bekomme bei der installation auch 2-3 ein Verbindunsfehler bis die installation fertig ist aber danach läuft sie ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
masumasu

Wird mit der Installation des Opera Mini automatisch der LG interne Browser ersetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
E61-Freak

Das ist auch aufgrund der Dateistruktur und der beschränkten Zugriffsrechte ohne weiteres gar nicht möglich....!

Cu,

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
techtmeier

Ja, ich hatte auch schon eine funktionierende Version auf dem Handy, aber die, die ich jetzt habe, kann nicht auf das Dateisystem zugreifen, also keine Uploads möglich. Hast Du inzwischen die Lösung? Ich weiss nicht mehr, welche Version das war.:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.