Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dude00

welcher Treiber für "Samsung cdma technologies"?

Recommended Posts

dude00

hi, super forum hier mit den aleitungen ;)

bin eher ein noob auf dem Gebiet, also sorry wenn die Frage dumm is.

hab jetzt alles so gemacht wie in der anleitung beschrieben, einziges Problem is wenn ich im Gerätemanager nachschau was das für ein Kabel habe, steht da "Samsung cdma Technologies", welchen Treiber brauch ich da bzw. wo finde ich den? Hab da nix in der Anleitung gefunden und google hat mir auch nicht wirklich geholfen :(

danke ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude00

hey danke, hätt ich auch drauf kommen können..

Hab jetzt alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben, allerdings ist mein Problem noch immer das gleiche :(

Wenn ich .mmf oder .mid Klingeltöne auf mein Handy laden will startet zwar der download, bleibt dann aber immer bei ca. 80% stecken, egal wie groß die Datei is.

Bei Bildern (.gif) funktionierts meistens..

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

danke greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Kann natürlich sein, das Samsung die Klingeltongröße immer noch limitiert.

Probier mal einen Ton, der kleiner als 30 kB ist.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude00

nein daran liegts leider auch nicht. Wenn ich zb. bei jamba einen Ton runterlade gehts ganz normal. Inzwischen bleibt der download auch bei Bildern stecken #-o

Überhaupt hängt sich das Programm regelmäßig auf..werd hier noch wahnsinnig :(

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Wenn ich zb. bei jamba einen Ton runterlade gehts ganz normal.

Das sind 2 ganz verschiedene Dinge. Von Jamba lädst du per WAP runter, das hat mit der Software rein gar nichts zu tun.

Hast du die Geschwindigkeit auf 115200 eingestellt? Oder ändere mal den COM Port auf COM4 oder COM5.

anderen COM Port erzwingen

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude00

haha ich habs geschafft!! hat wirklich nur an der falschen Software gelegen!

Ich versteh nur nicht warum Samsung eine Version mitliefert die nicht funktioniert und dafür eine andere Version ausm Internet funktioniert..naja hauptsache es geht!

danke nochmal

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.