Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ralf B.

Welches Bluetooth-Headset für Samsung Galaxy S3

Recommended Posts

Ralf B.

Welches Bluetooth-Headset für das Galaxy S3 ist denn derzeit am ehesten zu empfehlen?

Ich möchte ein supereinfach zu bedienendes Gerät zum Telefonieren, das eine sehr gute Sprachverständlichkeit hat und gut am Ohr hält, also nicht dauernd verrutscht oder runterfällt. Außerdem wäre eine lange Laufzeit nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ich selbst nutze keins, aber mein vater benutzt eins von bose (Typenbezeichnung weiß ich leider nicht) und er ist sehr zufrieden damit, was akkulaufzeit und Gesprächsqualität angeht. Vom Ohr gerutscht ist es ihm auch noch nie...ich google mal vllt finde ich es ja ;)

Edit: Es müsste der Vorgänger von diesem hier sein: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B005THW9US/ref=redir_mdp_mobile

mit der Taschenlampe gemorst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

134 Euro? Oh, das ist auch ein stolzer Betrag. Ich dachte, die Dinger seien inzwischen preisgünstiger. Oder liegt es daran, dass Bose draufsteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Das kann ich nicht beurteilen in wie weit Qualität hier kostet oder ob das nur der name ist...

mit der Taschenlampe gemorst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frechdex

LG HBM 235

komfortabel

leicht

lange Sprech und Standbyzeit

ca. 20 Euro

einfach mal googlen

HBM-235

Günstiges Einsteigermodell mit langem Atem

Das HBM-235 von LG Electronics ist ein günstiges Einsteiger-Headset für alle jene Nutzer, denen es vor allem auf einen langen Atem ankommt. Denn das filigrane, nur 9,8 Gramm wiegende, Bluetooth-Headset besitzt laut Hersteller eine Ausdauer von nicht weniger als acht Stunden. Das ist insbesondere unter den kleinen Einsteigermodellen eine echte Ausnahmeerscheinung. Auch bei Nichtnutzung muss man sich keine Sorgen machen, schon zwei Tage später mit einem leeren Akku dazustehen. Im Stand-by-Betrieb werden immerhin 300 Stunden erzielt, was einer Ausdauer von 12,5 Tagen entspricht. Damit ist das LG HBM-235 das ideale Headset für alle, die viel telefonieren und öfter einmal das Anschließen an die Steckdose vergessen.

Doch obwohl dieses Einsteiger-Headset auf Amazon für unter 18 Euro angeboten wird, muss man auf moderne Technik nicht verzichten. Das LG HBM-235 ist immerhin mit DSP zur Klangverbesserung und Rauschunterdrückung ausgestattet und bietet den neuesten Bluetooth-Standard 3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.