Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Naya81

Welches Handy passt zu mir?

Recommended Posts

Naya81

Hallo zusammen.

Ich bin ganz neu hier, weil ich seit Tagen im Internet suche und mich nicht entscheiden kann.

Ich habe derzeit das Samsung Star2 und bin überhaupt nicht zufrieden. Ich brauche mein Handy nur zum Telefonieren und Sms verschicken.Hin und wieder bin ich mal über Wlan online aber ansonsten ist es für mich einfach nur ein Telefon.

Beim Star 2 komme ich beim texten überhaupt nicht klar. Die Tasten reagieren nicht wie ich es will, ständig stelle ich T9 an und aus, vertippe mich und brauche ewig für eine sms.

Jetzt suche ich nach einem anderen Handy. Bin bereit, bis 120 Euro auszugben. Ich hätte gern wieder ein Touchscrren Handy welches allerdings schnell und gut reagieren sollte. Und natürlich eins, bei dem die Tastatur groß dargestellt wird.

Vorher hatte ich ein Nokia 5230 und konnte es blind bedienen.

Ich hab mir jetzt das Monte angesehen und überlege ob es das richtige sein könnte. In frage (vom preislichen her) käme auch das Corby.

Kann mir hier jemand ein Gerät empfehlen?

Danke danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Du kannst jauch zurück zum Nokia, wenns dir gefallen hatte

Ich kann dir für den Preis das Samsung Galaxy mini empfehlen, hier ein Testbericht, der deinen Anforderungen entspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.