Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tamilplaya98

Welches Modem auf S3 mit o2?

Recommended Posts

tamilplaya98

Hallo.

Ich hab ein freies Samsung Galaxy S3 DBT mit o2 Vertrag. Jedoch habe ich nie H+, nur in großen Städten wie Hamburg, Berlin...

Ich hatte das I9300XXEMG4 (Android 4.1.2; Stock; Ungerooted) und habe das Modem NEEMG1 drauf geflasht, wobei ich keine Besserungen gefunden hab. Ich hab gelesen, dass man nur noch die neuen Modems drauf machen kann.

Welches Modem läuft bei euch am besten? Damit meine ich Telefonieren,Mobilfunk, WLAN, GPS, Akkulaufzeit und Performance.

Welches von diesen Modems laufen bei euch am besten?

XXEMG4 DBT (Deutschland)

XXEMG4 BTU (Großbritannien)

CEEMG2

NEEMG1

Gibt es noch andere Modems, die man auf das s3 flashen kann? Man kann ja nur noch die Modems flashen, die neuer als XXEMG4 sind. Gibt es neue?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moorpurtzel

Hallo, nimm das hier I9300BULG2 ist für Vodafone. Hab ich auch, seit dem keine Probleme.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tamilplaya98

Hallo, nimm das hier I9300BULG2 ist für Vodafone. Hab ich auch, seit dem keine Probleme.

Aber das Modem ist doch älter als XXEMG4 oder? Dann kann ich das ja leider nicht mehr drauf machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bitstopfen

Welches Modem am besten läuft, kannst du nur selber herausfinden, da es Region und Provider abhängig ist. Es nützt dir überhaupt nichts, wenn ich dir sage, das Modem läuft bei mir gut, selbst wenn wir den selben Provider hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.