Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Android-Freak

Welches Radio App (ohne Internetverbindung) läuft auf meinem Gerät?

Recommended Posts

Android-Freak

Hi!

Ich hätte gern gewußt, welches Radio App ich für mein Gerät nutzen kann?

Es sollte over the air (also ohne Internetverbindung) laufen.

Funktioniert da eventuell Spirit FM 1 oder 2 mit meiner Gerätekonfiguration? Gibt es ggf. auch etwas besseres?

Grüße,

Android-Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meines Wissens nach laufen Radio Apps ohne Inet, also über normale Antenne, nur mit Samsung Stock ROMs.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seeigel42

die Spirit ist bei mir bereits gelaufen jedoch nur wenn die Kopfhörer gesteckt waren CM11 M11

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Seeigel, soweit ich das in Erinnerung habe dienen die Kopfhörer als Antenne fürs Radio und ohne Kopfhörer auch kein Radio.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

dienen die Kopfhörer als Antenne fürs Radio und ohne Kopfhörer auch kein Radio.
Das ist definitiv so, ohne Kabel/Kopfhörer keine Antenne.

die Spirit ist bei mir bereits gelaufen jedoch nur wenn die Kopfhörer gesteckt waren CM11 M11
Und mit welcher App hast Du das gemacht ?

Original gibt es ja kein Radio bei der CM11, ah, mit Spirit Fm also.

Früher ging das Radio (terrestrisch) nur mit den Sammy Stocks.

Anscheinend hat sich das geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Also ich hatte noch nie ne Stock länger als 2 Tage am laufen und ich hab mal ne Zeitlang TuneIn Radio benutzt aber da ich eh mehr Auto fahre hab ich die irgendwann wieder runtergeschmissen.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bernardo65

Hi,

Tunneln-Radio ist nicht On the Air, sondern nur über Internet. Je nach Rom Version laufen die ON_Air Spirit FM Apps 1 oder 2. Muß man einfach ausprobieren, sind aber beide kostenpflichtig. Ansonsten gibt es kein FM-Radio für unsere Geräte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Stümmt auffallend, hab mich jetzt mal richtig schlau gemacht und für UKW-Radio gibt es wohl nich wirklich was, probiere gerade Spirit FM aus, werd da ab er nicht wirklich gscheit draus.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.