Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mcduffy

Welches Samsung Handy ist das

Recommended Posts

mcduffy

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen meine Tochter hat ein ca. 3 Jahre altes Samsung Handy geschenkt bekommen. Der vorbesitzer hat leider keine Gebrauchsanweisung mehr und weis auch nicht welche bezeichnung dieses Handy hat. Nun meine Frage wie bekomme ich heraus welches Handy dies ist und wo bekomme ich eine Gebrauchsanweisung her. Ich bedanke mich für eure Hilfe im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dahbka

hi ich würde zu einem handy anbieter gehen und wegen dem modell nachfragen die wissen das sicher und die können auch die emeil nummer eingeben die sich bei dem akkudeckel befindet.und die bedienungsanleitung könnst ja mal googeln unter (wenn du das model vom handy weißt) unter xxxxxx bedienungsanleitung pdf oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Tja. Wenn du ein Bild angehängt hättest, könnten wir dir helfen. Du weißt bestimmt, wieviele Samsung Handys es gibt. So ist es unmöglich, dir zu helfen. Was zeigt denn das Handy an, wenn du es einschaltest? Da wird doch der Handytyp angezeigt.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefan29

gibt es bei Samsung nicht auch so Codes bei denen dann das Modell angezeigt wird?? *#06# war das glaub. Oder geb bei google einfach mal unter bilder samsung-handys ein. Vielleicht findest du darüber was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest h3(7Or

ja mit so einer aussage kann man nicht viel anfangen,

ein bild würde schon wunder bewirken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Danke für deine hilfe ich has gefunden es ist ein SGH-V200.Ich habe hier bei euch etwas von Flashen gelesen. Könntest du mir sagen was das heißt und was dann anders ist.

Hallo,

Freut mich, daß du jetzt weisst, was es für ein Handy ist.

Flashen ist das aufspielen einer anderen Firmware. Meistens flasht man ein Handy mit einer Firmware ohne Branding.

Nimm z.B. das D500, oder das Z500. Die können Bilder nicht im Vollbildmodus darstellen. Flasht man die Handys, können sie Bilder im Vollbildmodus darstellen. Ist nur ein Beispiel.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.