Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Timon14

Wem die "Gedenksekunde" beimn entsperren zu lang ist

Recommended Posts

Guest Timon14

Es habe sich einige über die Verzögerung beklagt die beim Entsperren auftritt, hier ist die Lösung:

Einstellungen-> Entwickler-Optionen>Windows Animationsgröße und Übergangs Animatinsgröße ausschalten und schon seit ihr auf dem Homescreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Es habe sich einige über die Verzögerung beklagt die beim Entsperren auftritt, hier ist die Lösung:

Einstellungen-> Entwickler-Optionen>Windows Animationsgröße und Übergangs Animatinsgröße ausschalten und schon seit ihr auf dem Homescreen

damit stellt ihr aber alle animation überall aus....mit der neuen italien firmware ist das problem auch so gelöst worden, also es wird nicht mehr lange dauern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hd2123

Beim Entsperren? oder beim aufwecken? ich habe keine Gedenksekunde beim entsperren, nur beim aufwecken ist er nicht sofort da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Beim Entsperren? oder beim aufwecken? ich habe keine Gedenksekunde beim entsperren, nur beim aufwecken ist er nicht sofort da.

also das aufwecken funktioniert mit der neuen italien firmware richtig gut, das bild ist sofort da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

damit stellt ihr aber alle animation überall aus

Welche meinst du denn da?

Mit der neuen Italienischen funktioniert bei mir auch wieder die Verbindung mit meinen Bluethoot-Kopfhörern besser.

Das heißt wie zu GB Zeiten fängt der Player direkt an zuspielen wenn er mit dem S3 verbunden ist.

Das funktionierte seit ICS nicht mehr, man musste immer manuell starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Welche meinst du denn da?

Mit der neuen Italienischen funktioniert bei mir auch wieder die Verbindung mit meinen Bluethoot-Kopfhörern besser.

Das heißt wie zu GB Zeiten fängt der Player direkt an zuspielen wenn er mit dem S3 verbunden ist.

Das funktionierte seit ICS nicht mehr, man musste immer manuell starten

ja zb die animationen wenn du in den app drawer gehst, oder ein fenster auf machst usw, damit schaltest halt alle animation ab, wenn du jetzt zb das menü auf der startseite öffnest ist es sofort da und fliegt nicht von unten hinein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Also ich habe es nun wieder zurückgestellt auf Standard, kann aber keine von dir beschriebene Animation sehen.

Oder ist sie so minimal, diese Animation, dass ich sie vielleicht übersehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Also ich habe es nun wieder zurückgestellt auf Standard, kann aber keine von dir beschriebene Animation sehen.

Oder ist sie so minimal, diese Animation, dass ich sie vielleicht übersehe?

schalt mal alles hoch auf 10:) dann wirst du die animationen ganz sicher wahr nehmen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Gute Idee werde ich machen, sage dir dann Bescheid.

Oh mein Gott.

Hat leider etwas länger gedauert, musste warten bis ich wieder im Menü bin.

Alles klar nun habe ich die Animation gesehen :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Gute Idee werde ich machen, sage dir dann Bescheid.

Oh mein Gott.

Hat leider etwas länger gedauert, musste warten bis ich wieder im Menü bin.

Alles klar nun habe ich die Animation gesehen :icon_bigg

;)

ich weiß aber auch das die bei stufe eins nicht soooo sehr auffallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Also ich habe es nun wieder auf Aus gestellt. Diese Animation bringt mir nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.