Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
plavisvabo

Wenig interner telefonspeicher ?

Recommended Posts

plavisvabo

Hi ich weiß nicht was mit meinen Galaxy 9100G geschied auf jeden fall ist mein telefonspeicher na ca 4 tage voll (nach Wekseinstellung). Habe nur ein paar aps Ins. keine spiele.

Kann mir jemand bitte helfen bin außerdem anfännger in dem bereich.

Im orginal zustand nichts geflasht!

post-947237-14356889985651_thumb.png

bearbeitet von plavisvabo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrinzPoldi007

Vielleicht kannst Du hiermit

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.diskusage&feature=search_result

rausfinden, was bei Dir den Speicher voll macht.

Ich habe zwar selber keine Erfahrung damit, aber wenn Du da selber nichts rausfindest, kann Dir bestimmt mit den Infos, die Du daraus ziehen kannst, hier einer der Cracks weiterhelfen.

PrinzPoldi007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plavisvabo

Hier sind noch ein paar bilder mir der hoffnung das jemand mehr weißt!

post-947237-14356890084516_thumb.png

post-947237-14356890084881_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Lade die den Taskiller kostenlos aus dem PlayStore, stell ihn als Widget auf deinen homescreen und Drücke drauf. Zusätzlich würde ich noch alle Apps vom internen Speicher auf die sd Karte schieben. ;) dann solltest du wieder mehr Platz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

Morgen :)

Dein 2 Bild ist von der Externen Speicherkarte, hätte gerne eins von der Internen gesehen ist aber nicht schlimm.

Lade dir mal aus dem Store Storage Analyser vielleicht hilft das weiter.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Wenn ich die Bilder richtig interpretiere ist da nicht der Telefonspeicher voll, sondern der Speicher vom System?! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plavisvabo

Ist das System jetzt voll, wenn ja was kann ich da tun um es zu bereinigen.