Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roice2000

Wer benutzt Netzclub O2? Habe Fragen

Recommended Posts

roice2000

Hallo leute,

ich wollte mal etwas wissen. Bin in dem Bereich ein hinterwäldner und habe noch null erfahrung dabei. Habe ein iphone 3GS.

Habe mir heute die Ntzclub sim karte kostenlos bestellt damit ich mobiles internet habe (was ich vorher noch nie hatte)

habe mein internet bisher nur über WLAN genutzt.

1. Hat man jederzeit und ohne was dafür zu tun monatlich internet? Ohne seine karte aufladen zu müssen??

ich weiss dass die geschwindigkeit nach ner zeit stark reduziert wird.

2. Wie funktioniert dann das ganze mobile internet?

was muss ich bei meinem iphone 3GS einstellen damit alles klappt?

Mobiel Daten aktivieren? 3G aktivieren? und was noch??

Das wärs erstmal... ich hoffe man hilft mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kuzorra2k

Hallo

Damit das kostenlose Internet jeden Monat freigeschaltet wird erhält du werbe sms mit einem Link den du folgen musst.Die Kategorien kannst du in deinem Account festlegen.

Vom iPhone hab ich jedoch keine Ahnung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roice2000

D.H wenn ich die links nicht folge, wird das internet abgestellt? muss ich bei jede SMS den link folgen?

Es reicht wenn ich den link angeklickt habe und die seite geladen hat, udn dann sofort die seite wieder schliesse?

habe etwas angst vor werbungen...wer weiss wie schnell man ein Abo gebucht hat -.-

bearbeitet von sweetyxxl
Unnötiges Zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cosmodor

Das man bei Netzclub irgendwelche Werbe SMS beantworten musste,wurde schon vor langer Zeit abgeschafft.

Eigentlich muss du gar nix tun,um das kostenlose Internet jeden Monat verlängert zu bekommen. Da ich aber selber Netzclub nicht mehr verwende,könnte es sein das es da Neuerungen gibt( glaube gelesen zu haben das man von Zeit zu Zeit min 1 cent aufladen muss um die Karte aktiviert zu lassen).

Da am besten mal bei Facebook,die Netzclub Seite besuchen und da mal nachlesen.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skn86

du musst garnichts machen außer 1-3 SMSe im Monat ertragen. Habe netzclub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roice2000

Also wird man doch nicht gezwungen seine karte mal aufzuladen damit es aktiviert bleibt?

Und wie sieht es aus mit der Verbindung? Kann darauf Vertrauen dass das Internet stets funktioniert? Auch wenn natürlich die Verbindung irgendwann stark gedrosselt wird.

bearbeitet von sweetyxxl
Unnötiges Zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scousejaeger

Ich nutze nun netzclub seit 5 Monaten und bin Absolut begeistert davon. Ich kriege pro Monat c.a 3 werbe sms und ich loesche sie einfach danach das ist auch voellig ok so ;)

Keine Angst vor der werbung die ist nicht Schlimm ...

Hab bisher nichts aufgeladen und habs auch nicht vor ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roice2000

Danke deine Antwort freut mich sehr!

Wie lange hat es eigentlich gedauert bis die Karte ankommt?

Habe Samstag bestellt und sie meinten 7werktage... Dauert es wirklich so lange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Ich nutze Netzclub auf meinem iPad seit ein paar Monaten.

Bin total zufrieden, die Werbung bekomme ich per Email (das kann man einstellen), da ich auch erst Angst hatte abgestellt zu werden, wenn ich auf keine SMS reagieren kann. Ist aber total egal, ich habe noch auf keine Mail reagiert und habe Internet wie am ersten Tag.

Sent from my iPad using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finni1

Bei der Online-Anmeldung wollen die einen monatlichen Mindestbetrag von 10,- Euronen von meinem Konto abbuchen (ansonsten Fehlermeldung). Ich meine hier gelesen zu haben, dass man nichts aufladen muss. Läuft das dann nur über die O2-Guthabenkarte, oder kann man die monatliche Überweisung später stornieren?

Danke für eine Antwort

Finni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Der Thread wurde mir beim Verschieben nicht angezeigt...deswegen ist der Thread hier im Haupt o2 Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.