Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mazemania

Wer ERKLÄRT mir iTunes? Das Programm ist mega schlecht...

Recommended Posts

mazemania

Hallo..

..sorry für die Provokation, aber iTunes ist so unübersichtlich..und ich bin sehr geübter "PC" User.

Frage 1:

ist es nicht möglich, per Drag&Drop vom Windows-Ordner direkt auf das iPhone (von mir aus auch per iTunes) Musik zu ziehen?

Muss alles über die Mediathek laufen?

Ich habe das neue iTunes...und bewusst die meisten Synchronisationen aus (!!) gestellt...dann habe ich sie angestellt und meine gesamte Musik vom iPhone war weg. Auch in welche Richtungen itunes synchronisiert, steht nirgendwo!

Das ganze hin- und her-geklicke ist bei iTunes echt sehr nervig!

-> ich habe jetzt Musik-Sync wieder an, derzeit werden 2600 Titel wieder auf das Handy geladen!

Frage 2: Wenn ich auf dem Win Ordner jetzt Musik lösche, ist das ja noch nicht in der Mediathek passiert, oder doch? Was, wenn ich dann wieder snychronsiere?

-> am liebsten würde ich die Musik NICHT synchronisieren und dennoch einfach mal ein neues Album per Drag&Drop von Windows aufs iPhone ziehen! Ist dies möglich?

Danke für Tipps!

maz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Man kann unter "Musik" einzelne Alben oder Lieder auswählen. Du mußt also nicht alles auf dein iPhone packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mazemania

ja..aber alles über die mediathek...

benutze jetzt "folder plus" und mach alles in ordnern!

da bin ich noch windows genug und denke in ordnern..

die MUSIK player app braucht man gar nicht vom iPhone..

hat man mp3s, die nicht benannt sind, aber in einem win ordner sind, hat apple keine chance, das zuzuweisen!

also gleich in ordnern denken und alles drin lassen, geht viel besser..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Wenn du eine Playlist mit dem Album bestückst, kannst du dir auch nur die Playlist aufs Handy ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aber ja aber

glaube nicht das er es diskutieren wollte.

denke er wollte eine probemm lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Probemm löhsungen gibt es keine, verdammt, liest Du Deine Beiträge bevor Du auf Antworten klickst?

Und wenn ein Mod sagt, wo gepostet wird und wo nicht braucht es niemanden, der das altklug nachkommentiert. Das war eine Bitte und eine Anweisung.

iTunes, Geräte, Dein iPhone, Reiter Übersicht. Haken setzen bei: Musik und Videos manuell verwalten. Ordner nehmen und auf den Namen Deines iPhone ziehen (unter Geräte).

Playlists für unbenannte Alben und Rap-Alben mit tausend verschiedenen Artists, die "Featured" sind. Die Playlist kann man erstellen und auch mit der Maus drauf ziehen siehe oben.

Geübte User, die iTunes kennenlernen wollen, haben Internet und da gibt's ne Super Anleitung auf apple.de. iTunes ist fett, wenn man es kennt.

@Lastar: Du liest hier schon ne Weile mit. Wenn wir Dich mit Deiner Bootschleife an Google verweisen? Was bist Du dann? Stinksauer und hilflos, oder?

In den Forenregeln steht eindeutig, dass wir uns hier nicht gegenseitig anschreien und nicht unseren Frust rauslassen. Deshalb schreiben wir nicht in Großbuchstaben.

Siehe Threadtitel.

Weitere Fragen siehe muckis Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.