Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GrumpyBear

Wer hat Zehnsation Code25 ? Habe da eine Frage.

Recommended Posts

GrumpyBear

Hallo Leute. Ich bin kurz davor mir einen Vertrag zu bestellen. Nun habe ich die Frage zu diesen Vertrag hier "E-Plus Zehnsation Code25"

Man hat 10e Grundgebühr und 10e Mind. Umsatz. Heißt das also das ich immer auf meine 20€ komme im Monat? Oder verechnen sich die Grundgebühr-Kosten mit dem Mind.-Umsatz?

Alternativ wird es der Vario30 für 9,95/Monat. Hat man bei E-Plus eine Online Kostenübersicht die immer up to Date ist? Oder nur 1x im Monat durch die Rechnung?

Ich danke schonmal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleft

Hey!

Den "Code25" gibt es nicht mehr bei E-Plus. Sollte dich aber nicht weiter stören. Sobald du die "Zehnsation WebEdition" nimmst, hast du den Mindestumsatz von 10,00 Euro und keine Grundgebühr. Dazu kommen noch 50 Frei SMS in alle Netze pro Monat, die E-Plus dir schenkt.

E-Plus bietet einen Kosten-Check, der aber wohl einen Tag hinterher hinkt. (Ist bei debitel auch der Fall!)

gruss,

kleft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GrumpyBear

Hi, Danke erstmal für die Antwort.

Es geht um den Anbieter Logitel, der wirklich erste Klasse ist. Habe da nur positives gehört. Auch am Telefon top Support und freundlichkeit.

Die haben derzeit bei Ebay auch Angebote die einfach top sind.

https://cgi.ebay.de/Samsung-Handy-i8910-HD-I7500-i900-S8000-im-E-Plus-Tarif_W0QQitemZ370270927018QQcmdZViewItemQQptZHandyvertr%C3%A4ge?hash=item5635ddf8aa&_trksid=p3911.c0.m14

Da mal die Zusammenstellung anklicken: s8000 mit oder ohne Navi, ist bei dem Angebot wohl egal. Und eben Zehnsation Code25 HW10.

Oder steht das HW10 für die 10€ Grundgebühr weil das handy für 0 zu bekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freeway83

Hallo Grumpy,

mit den eBay-Angeboten wäre ich sehr vorsichtig, da liest man doch öfters wilde Geschichten, die schon etwas unseriös klingen, in etwa das die versprochenen Handys nicht geliefert werden etc.

Aber Du kannst doch auch über die Eplus Seite direkt deinen Tarif für die Zehnsation bestellen, dann sicherst Du Dir auch noch ein paar Onlinevorteile. (Frei-SMS und kein Anschlusspreis).

Achso und Du kannst natürlich das Kunden werben Kunden-Programm in Anspruch nehmen und Dich einfach über einen Freund werben lassen, dann bekommt ihr auch noch eine Prämie. https://www.eplus.de/Shop/Kunden_und_Service/Mein_E-Plus/Kunden_werben_Kunden/Tarif-und-Handy-empfehlen.aspx?tid=273&browse=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maverik-tg

Hey!

Den "Code25" gibt es nicht mehr bei E-Plus. Sollte dich aber nicht weiter stören. Sobald du die "Zehnsation WebEdition" nimmst, hast du den Mindestumsatz von 10,00 Euro und keine Grundgebühr. Dazu kommen noch 50 Frei SMS in alle Netze pro Monat, die E-Plus dir schenkt.

E-Plus bietet einen Kosten-Check, der aber wohl einen Tag hinterher hinkt. (Ist bei debitel auch der Fall!)

gruss,

kleft

Habe nur eine kleine information im Fachhandel gibt es den Code 25 immernoch und man bekommt bei einem Zehnsation Classic dann 50 Frei SMS oben drauf für die Code 25.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.