Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bernd_das_Brot

Wer kennt iZettle?

Recommended Posts

Bernd_das_Brot

Zitat Bild.de:

Mehrere Anbieter in Deutschland

In Deutschland gibt’s bereits einige Firmen, die Handy-Zahlsysteme anbieten: Das Berliner Unternehmen „Sum Up“ startete sein Angebot für iPhone, iPad und Android-Smartphones vor sechs Monaten und hat inzwischen Zehntausende Händler in Europa damit ausgestattet.

Das Berliner Start-Up Payleven ermöglicht EC- und Kreditkarten-Zahlungen auf den Apple-Geräten iPhone und iPad. Die Firma Streetpay bietet ihre Zahldienste auch für Android-, Blackberry- und Windows-Phone-Handys an. Auch die schwedische Firma iZettle bietet ihren Bezahldienst (iPhone, iPad, Android) inzwischen auf dem deutschen Markt an.

Zitat Ende!

Sorry, aber sollte nur auf die schnelle sein. Wer interesse an dem Service hat kann es doch lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Sorry, aber sollte nur auf die schnelle sein. Wer interesse an dem Service hat kann es doch lesen.

Lesen ja, aber es geht darum, das wenn der Link mal "tot" ist, es zu Problemen kommen kann! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coralina

Wollte mich in diesem Forum schon immer mal anmelden. Nun hab ichs gemacht , hehe.

Nun habe ich dieses Gerät von iZettle auch und versucht mich zu registrieren. Schlug leider auch aufgrund der Schufa fehl. Leider. Hätte es gerne für den Trödelmarkt gehabt. Oft hatten mich dort schon einige angesprochen und gesagt, hätten sie das mal. Naja, jetzt hab ich das Ding daheim rumliegen. Schade eigentlich.

Payleven hab ich mir auch mal angesehen. Dachte, das iZettle Gerät wäre hier evtl. nutzbar. Leider nicht. Wobei jetzt auch wieder Euronen fürs nächste Gerät fällig werden. Warte da aber erst mal. Hoffe, dass es da mal ne Gratis-Aktion gibt. Gibts vielleicht andere Nutzen für das iZettle Gerät als auf eBay verkaufen? Vielleicht umprogrammieren und ein (neues) digitales Monopoly erstellen, wo jeder sein Smartphone dabei haben muss?

LG Cora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.