Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mami79

Werbung wird immer angezeigt

Recommended Posts

Mami79

Hallo Liebe Leute,

ich bin seit einigen tagen glücklicher besitzer eines samsungs s5 ... mein problem ist, ich bekomme seit gestern werbung .. d.h. wenn ich eine app aufmache wie z.b. facebook oder mein tom zeigt er mir unten werbung an ... wie bekomm ich die denn raus?? wenn ich drauf klicke leitet er mich auf die bestimmte web - seite .... er installiert mir auch automatisch irgendwelche spiele???? bin bestimmt auf einer einstellung gekommen weiss aber nich welche :shocked:

danke schonmal und einen schönen karfreitag :dankescho

bearbeitet von thehacker911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Hallo und Willkommen bei uns.:icon_wink

Kannst Du mal einen Screenshot posten von den Prozessen die aktuell bei Dir laufen? Vielleicht schaust Du auch mal unter Einstellungen - Akku ob da etwas unbekanntes in der Liste steht?

Auch wäre ein Screen gut von Einstellungen - Anwendungsmanager.

Überlege Dir mal, was Du als letztes installiert hast.

Im Playstore (links oben) auf meine Apps klicken und die einmal durchsehen ob da ein Name auftaucht, der eventuell auch in der Werbung vorhanden ist.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Also werbung einfach so auf gerät noch nie gehört... Evtl. anderen Launcher draufgemacht?¿?

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Meine Mutter hatte das auch letztens. War auch ein Launcher oder so ein Entsperrbildschirm. Kurz deinstalliert und alles lief wieder.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mami79

schönen guten abend,

danke erstmal für die schnelle antwort ... ich habe mal einen screenshot von einstellungen-akku gemacht ... da sieht man schön unten die werbung ... runtergeladen habe ich eigentlich nur ringtons .. da sich das s5 irgendwie die apps von meine s4 geholt hat ... wie das ging ist mir immer noch ein rätsel :biggrin:

post-1045956-14356933091585_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Im Playstore (links oben) auf meine Apps klicken und die einmal durchsehen ob da ein Name auftaucht, der eventuell auch in der Werbung vorhanden ist.

Kannst Du davon mal einen Screen machen?

Teste sonst mal diese APP:

Die sucht solche Werbeapps heraus. Die Bewertungen lesen sich jedenfalls gut!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.brosmike.airpushdetector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mami79

ich habe 69 apps drauf ... das komische ist, die werbung kommt nur wenn ich im wlan bin ... ich lade mir erstmal die vorgeschlagenen app runter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mami79

so hab die app mal ausprobiert. er meinte nur den my kalender .. ich hab jetzt so einige apps runtergelöscht wo ich meinte das könnte was sein ... aber ist leider immer noch so .. ich hab die gleichen apps drauf wie mein mann auf dem s4 und der hat sowas nicht ... selbst bei nen messanger siehe bild is das drauf .. ich kann da a garkeinen text schreiben :huh: ich denk das ich irgendwo falsch drauf bin ... weil es ist ja erst seit ca. 2 tagen und das s5 hab ich seit montag!! ohje ohje :(

post-1045956-14356933094925_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Was kommt denn für eine Seite wenn du auf skip me drückst?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mami79

ach und wenn ich auf die werbung drauf geh leitet er mich auf airprush seite und dann auf die werbeseite ....

post-1045956-14356933096144_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bringer12

Da gabs irgend ne App für um den Werbemist zu entfernen....

Ich hatte das auch mal nachdem ich den LuckyPatcher installiert habe.

Versuch mal AdAway

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mami79

schönen guten abend, also ich hab dieses ringtone deinstalliert und schwupsdiwups war die werbung weg. Ringtone war bei mir komischerweise nicht bei den apps daher dacht ich das ich es schon deinstalliert hätte ... nun mal schauen ob mein handy funktioniert... ich bedanke mich für die hilfe :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Lade Dir mal ZEDGE runter. Da hast Du keine Werbung und ne gute Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.