Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ljepotan

Werden die Telefonnummern auf dem iPhone auf der SIM-Karte gespeichert

Recommended Posts

Ljepotan

Werden die Telefonnummern auf dem iPhone gespeichert oder auf der eingelegten SIM-Karte gespeichert?

Wenn sie nur auf dem iPhone gespeichert werden, wie kann man diese von dem iPhone auf ein Nokia E66 übertragen bzw. auf dem PC zwischenspeichern??

Bin dankbar für eure Hilfe !!

LG

Ljepotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Werden die Telefonnummern auf dem iPhone gespeichert oder auf der eingelegten SIM-Karte gespeichert?

Wenn sie nur auf dem iPhone gespeichert werden, wie kann man diese von dem iPhone auf ein Nokia E66 übertragen bzw. auf dem PC zwischenspeichern??

Bin dankbar für eure Hilfe !!

LG

Ljepotan

Wenn du dein iPhone mit iTunes Synchonisierst werde auch deine Telefonnummer und Kontakte auf dein Pc auf den neusten Stand gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ljepotan

Wenn du dein iPhone mit iTunes Synchonisierst werde auch deine Telefonnummer und Kontakte auf dein Pc auf den neusten Stand gebracht

das ist mir klar, aber ich frage mich dann wie ich diese nummern auf ein Nokia E66 übertragen soll.

Kann mir da jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

das ist mir klar, aber ich frage mich dann wie ich diese nummern auf ein Nokia E66 übertragen soll.

Kann mir da jemand helfen?

Gib mal in der suche von dein Pc Kontakte ein und wenn du sie gefunden hast kannst du sie auch in dein Nokia verschieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

kann man es nicht gleih auf sim kopieren ohne pc

Nein das geht leider nicht so viel wie ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.