Jump to content

Recommended Posts

uweg

Hallo,

 

meine Tochter hat sich ein gebrauchtes Samsung J5 von ihrem Taschengeld gekauft. 

Das Gerät startet ohne Probleme, es lies sich problemlos ein Google Konto einrichten.

Das Problem ist nur die Buttons "Update" und Werksreset sind ausgegraut. 

Auch ein Hardreset lässt sich nicht ausführen.

Hat Jemand einen Tipp, woran dies liegen kann und wie wir das mit dem Reset hinbekommen ?

 

Vielen Dank im vorraus.

 

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo@uweg

Wenn das Handy aus ist kannst du mit folgender Vorgehensweise dein Handy zurück setzen.

Die Tasten [Vol+] + [Homebutton] + [Power] gleichzeitig gedrückt halten.

Sobald das Samsung-Logo erscheint kannst du die [Power] Taste los lassen, die anderen beiden Tasten aber weiterhin gedrückt halten.

Sekunden später gelangst du in das Recovery-Menü.

In dem Menü selbst hast du i.d.R. folgende Optionen:

1- reboot system now

2- apply update from ADB

3- apply update from external storage

4- wipe data/factory reset

5- wipe cache partition

6- apply update from cache

Für dich käme Option 4 in Betracht. Mit den Lautstärketasten wählst du deine Option und mit dem [Power] Button bestätigst du deine Auswahl.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G930F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.