Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom.1

Wetter aktualisiert sich im Sperrbildschirm nicht

Recommended Posts

tom.1

hallo Zusammen

hab mir eine andere Wetterapp runtergeladen. (Transparent weather clock)

LEider funktioniert die normale Wetterapp, welche im Lockscreen / Sperrbildschirm zu sehen ist nicht mehr.

Uhrzeit und Datum stimmen - Aber Wetter ist immer noch bei -4 Grad - obwohl es deutlich im Plusbreich ist. (steht seit bestimmt 5 Tagen auch auf -4 Grad - Neustart schon durchgeführt)

Jemand ne Idee ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Auch das Aktivierungsintervall aktiviert?

Einstellungen....Sperrbildschirm...Optionen..Wetter aktivieren und dann nochmals drauf gehen und dann kommt man in die Einstellungen der WetterApp. Hier kann man auswählen zwischen 1 Stunde bis 24 Stunden.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom.1

dochdoch...das war alles aktiviert.

Hab auch schonmal aus- und eingeschaltet - Nix gebracht

Hab jetzt mal ausgeschaltet und bin Mittagessen gegangen - Eingeschaltet - Jetzt hab ich die aktuelle Temperatur ! - Mal gespannt ob heute abend/nacht immer noch 7 Grad plus bei Frankfurt sind.

ich sag dann Bescheid :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ach so...bei Frankfurt. Ist doch dort immer die gleiche Temperatur...oder?!? :haha2::hiding:

Nein, Spaß beiseite...sollte schon funktionieren. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.