Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Echinodura

Wetter App fürs Galaxy S2

Recommended Posts

Echinodura

Hy,

Ich hab jetzt glaub ich schon 10 verschiedene Wetter apps am Handy gehabt doch keines davon war das was ich gesucht habe....

Vielleicht kennt ihr ja das passende app

Also ich suche ein: Wetter app welches als Live Wallpaper auswähl bar ist dabei möchte ich einfach das das Hintergrundbild etwas bewegt ist zb windmühlen oder meer...

und sobald es regnet sollten tropfen von oben am display herunterrinnen und bei schnee zb schneeflocken fallen...

Hab sowas mal am HTC gesehen doch noch nie für ein Galaxy gefunden!

Zusätzlich wäre ein Widget nett in dem die Grad stehen und sich das passende Wetter nochmals extra zeigt,.. wolken sonne,... vl noch windrichtung und luftfeuchtigkeit...

Kennt ihr sowas??

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basler84

würd mal Fancy Widget bzw. fancy Widget Pro probieren, da gibts auf jeden Fall Wetteranimationen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Also ich suche ein: Wetter app welches als Live Wallpaper auswähl bar ist dabei möchte ich einfach das das Hintergrundbild etwas bewegt ist zb windmühlen oder meer...

und sobald es regnet sollten tropfen von oben am display herunterrinnen und bei schnee zb schneeflocken fallen...

Soweit ich das in nem Video gesehen habe, kannst du sowas aus den mitgelieferten Live-Hintergründen auswählen.

Da gibt es Windräder und ein Meer, soweit ich mich erinnere.

Ansonsten finde Beautiful Widgets super.

Liebe Grüße

Brita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Echinodura

Ja bei dem welches schon drauf ist ändert sich zwar der Hintergrund von Tag zu nacht... aber gestern hats bei uns geregnet nur regentropfen kamen da keine ^^ ..

Hat also net sogefuntzt werde die 2 apps mal suchen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
link947

genau das was du suchst ist bereits auf dem Handy vorinstalliert.

Gestern hat's bei mir auch geregnet und das Bild hat sich auch dementsprechend geändert..

Schau mal wie das update Intervall eingestellt ist. Vl hatte die App bloß, bevor es begonnen hat zu regnen, zuletzt das Wetter aktualisiert.

und ein Wetter Widget gibt's auch. "Accuweather.com" heißt es.

Aber ich persönlich verwende fancy widget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Echinodura

Ja hab das alles richtig eingestellt aber update kam keins naja mal schaun vl wenns mal so richtig stürmt ne woche lang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eysi

Laut dem Bild hier gibt es zwei Wallpaper, die sich mit dem Wetter ändern.

gsmarena_009.jpg

Also die Windmühlen und "Ocean Weather". Beim Gras gibt es nur Tag und Nacht.

Wenn du auf deine Auswahl klickst, dann kommt auch eine Vorschau, wie die unterschiedlichen Zustände aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Echinodura

Hy,

Genau die Ocean Wather hab ich gewählt nun ist mir aber erst jetzt was gekommen...

Das ganze greift ja zumindest laut dem hintergrund rechts oben auf acc.weather zu..

Nun wenn ich den hintergrund wähle und auf einstellen gehe kann ich zwar den Intervall ändern.. 10min 30min 1h ...

NUN >>>>> WOOO gebe ich aber ein welchen Ort es wählen soll ????

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

das greift der sich selber ab, wie genau weiß ich auch nicht, hatte mein gps zb noch nicht an aber der weiß trotzdem in welcher stadt ich bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Echinodura

Mhh... also bis jetzt habe ich trotz echtem regen und so immer nur schönes wetter auf der app gehabt also irgendwas kann da net passen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich würde jetzt mal behaupten der ruft deinen Standort durch die verschiedenen Sendemäste ab, kann sein das der Ort dann falsch ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deal2909

Gibt es schon eine Animierte Wetterapp wie beim HTC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Ich hab ein Problem mit dem Accuweather Widget. Wo kann ich einstellen mit welchem Intervall sich das Widget aktualisiert? Muss es ständig per Hand aktualisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deal2909

Ich hab ein Problem mit dem Accuweather Widget. Wo kann ich einstellen mit welchem Intervall sich das Widget aktualisiert? Muss es ständig per Hand aktualisieren.

Auf den Widget klicken und dann das Tastenfeld links unten, da steht dann Option, da kannst du den Interval einstelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Danke. Muss mich erst daran gewöhnen das die Einstellungen meist nicht über den Touch-Screen zu öffnen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Beautiful Widgets ist noch ein sehr gutes App das auch Wetterfunktion hat.

Schau dir mal mein Screenshot an: Hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Die Aktualisierung des Accuweather Widget läuft bei mir sehr unzuverlässig.Habe ein Intervall von 3 Stunden eingestellt, aber es passiert nichts. Letztes Update war 3 Uhr morgens und hätte sich ja um 6 Uhr aktualisieren müssen was es aber nicht tat. Hab ihr auch das Problem, oder nutzt ihr ein anderes Widget? Wenn ja welches nutzt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ja, das Problem habe ich auch. Er aktualisiert anscheinend nur, wenn er mal lust hat. Das nervt mich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hi,

ladet euch mal das Beautiful Live Weather runter. Müsste das sein, wonach ihr sucht :winknkiss

Und berichtet mal, ob eure Darstellung dabei streifenfrei ist...

Gute Nacht,

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.