Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Echinodura

Wetter App fürs Galaxy S2

Recommended Posts

bjk15

Hi,

ladet euch mal das Beautiful Live Weather runter. Müsste das sein, wonach ihr sucht :winknkiss

Und berichtet mal, ob eure Darstellung dabei streifenfrei ist...

Gute Nacht,

aerobicmaus

habe ich runtergeladen aber muss noch warten bis es mal regnet.. aber sieht nicht realistisch aus.. bisschen wie zeichentrick.. 3d oder was auch immer.. Such immernoch wie im video oben von htc..

Benutze gerade fancy widget.. mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nick2503

Hallo zusammen,

hab das selbe Problem wie Echinodura.

Die beiden Live Wallpaper zeigen immer Sonnenschein an, obwohl das Accuweather Widget z.B. gerade Regen anzeigt.

GPS und 3G/WLAN sind an, aber am Wetter ändert sich nichts. Einstellung ded Wallpaperd steht aktuell auf alle 10 Min aktualisieren.

lt. 3G Watchdog hat aber weder die Wetteransicht Wind noch die Wetteransicht Ocean, je Daten empfangen/gesendet.

Gibts da irgendeinen Trick bei?

Danke schonmal.

Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Suche auch das mit dem Scheibenwischer. Weiß keiner was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom sayer

würd mal Fancy Widget bzw. fancy Widget Pro probieren, da gibts auf jeden Fall Wetteranimationen.

Gruß

Hier gibt es die Animation die ihr sucht ;) die hatte ich schon auf dem SGS 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johho

Hier gibt es die Animation die ihr sucht ;) die hatte ich schon auf dem SGS 1.

Also ich habe Fancy Widget Pro drauf auf dem GS2, aber ich habe die angesprochene HTC Animation mit dem Scheinebwischer etc NICHT. Auf dem HD2 hatte ich sie mit dem gleichen Widget.. komisch..Vielleicht ist es irgendwo einstellungssache..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hi,

Scheibenwischer gibt es auch bei Beautiful Live Weather... Allerdings glaube ich, dass man dafür die Beautiful Widgets haben muss. Kann sie aber ohnehin empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Das Theme mit dem Scheibenwischer heißt Rain Effects (windshield) bei Fancy Widget Pro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Das kann ich dir noch nicht sagen,weil ich es selber noch nicht ausprobiert habe.

Habe nur mal bei youtube geschaut,wie es heißt.:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

Suche auch seit langem nach dem Htc Wetter app.. Bei meinem Bruder (Htc Desire Hd) kommt je nach wetter animation mit scheibenwischer, wolken, sonnenschein..

hier. z.B

https://www.youtube.com/watch?v=5Bmdvc-26sY&feature=related

Gibt immer noch keine Möglichkeit das vom Htc beim sg2 zu nutzen.. Habe beautiful widgets usw. ausprobiert aber doch nicht so wie beim htc..

Sogar ein Kumpel hat es auf seinen eiphone drauf

img20110622wa0000.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

Das Theme mit dem Scheibenwischer heißt Rain Effects (windshield) bei Fancy Widget Pro.

Ich benutze fancy widget pro.. und wie auch im youtube zu sehen ist, muss man erst auf das widget drücken.. und beim htc kommt es gleich nach dem man tastensperre entsperrt.. Sogar mit Regen geräusche oder z.B Gewitter.. Mein Bruder ahat das htc desire hd, daher weiß ich das..

Und das suche ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Calippo2202

Also ich nutze Beautyful Widgets.

Und ich habe auch nach dem Entsperren des Bildschirms die Wetteranimationen auf dem Schirm. Auch den Scheibenwischer und so.

Ich musste nur das passende Wetter-Skin dazu runterladen und auch die Entsperranimation extra einstellen das es auch funktionierte.

Wuerde ja gern ein Video dazu einstellen, aber hab leider keine Cam um es zu Filmen.

Auf alle Faelle sieht es gut aus.

post-623792-14356867994424_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Habe Fany Weather Widget drauf,da ist das Skin,was beim HTC auch drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

Also ich nutze Beautyful Widgets.

Und ich habe auch nach dem Entsperren des Bildschirms die Wetteranimationen auf dem Schirm. Auch den Scheibenwischer und so.

Ich musste nur das passende Wetter-Skin dazu runterladen und auch die Entsperranimation extra einstellen das es auch funktionierte.

Wuerde ja gern ein Video dazu einstellen, aber hab leider keine Cam um es zu Filmen.

Auf alle Faelle sieht es gut aus.

Hmm muss es dann nochmal draufhauen und versuchen.. ja aber du weißt schon was ich meine?? Gibts reichlich videos vom org. htc im youtube z.B

schnee[ame=

- ‪HTC Desire HD Weather Animation Snow‬‏[/ame]

regen[ame=

[/ame]

gewitter[ame=https://www.youtube.com/watch?v=5Bmdvc-26sY&feature=related]YouTube - ‪Desire Weather Capture(Thunder)‬‏[/ame]

möchte das gleiche halt.. und ist es bei dir auch so..?? Beim htc werden auch geräusche abgespielt!!

Habe Fany Weather Widget drauf,da ist das Skin,was beim HTC auch drauf ist.

Ich habs auch drauf ich meine diese Animationen auch.. geht das wie beim htc desire?? skin hab ich auch instzalliert..

bearbeitet von bjk15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SebastianM

ich blick langsam garnimmer durch O_o

Hab Fancy Widget Pro installiert, aber wo zum Geier find ich den besagten Skin "Rain Effects (windshield)"?

In der Wetter-Skin Liste ist er jedenfalls nicht zu finden....

ciao

Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

ich blick langsam garnimmer durch O_o

Hab Fancy Widget Pro installiert, aber wo zum Geier find ich den besagten Skin "Rain Effects (windshield)"?

In der Wetter-Skin Liste ist er jedenfalls nicht zu finden....

ciao

Basti

Du kannst unter Erweiterte Einstellung -> Wetter Animationen -> Scheibenwischeer Animation aktivieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SebastianM

Die Scheibenwischer Animation hab ich aktiviert, aber wo find ich diesen Skin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Die verschiedenen Skins must du dir im Programm selbst vom Market downloaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SebastianM

auch das ist mir klar, aber in der Liste gibts diesen Skin nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

Die Scheibenwischer Animation hab ich aktiviert, aber wo find ich diesen Skin?

mach dein wlan an.. öffne fancy widget -> darstellung -> wetter skin oder uhr skin-> im mittlerem register auf alle.. und einfach runterladen und anwenden..

Du kannst nur das uhr skin runterladen, das wäre H7C clock...und nicht den gesamten wie beim htc.. also hintergrund bild musst du selber finden und einstellenn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.