Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Echinodura

Wetter App fürs Galaxy S2

Recommended Posts

SebastianM

lol, ich weiss wo es die skins gibt, aber den Rain Effects (windshield) Skin gibt es bei mir nicht in der Liste !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

@bjk15 Er meinte bestimmt das,daß die Wolken über den ganzen Bildschirm ziehen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Calippo2202

Hmm muss es dann nochmal draufhauen und versuchen.. ja aber du weißt schon was ich meine??

So sehen meine Animationen auch aus. Das Wetter-Skin heisst WeatherHD von Toupetibou.

Und zu finden sind die Entspeeranimationen unter

>Super Clock-Einstellungen>Erweitert kannst da auch die laenge der Animation einstellen von 3 bis 30 sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

@bjk15 Er meinte bestimmt das,daß die Wolken über den ganzen Bildschirm ziehen.

blicke auch nicht mehr was er will.. sebastion schalten einfach alle animation an.. so hab ich es auch.. und die wolken kommen nach dem entsperren bei mir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Sprichst du gerade von Fancy? Wo hast du da die Einstellung Super Clock?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

Sprichst du gerade von Fancy? Wo hast du da die Einstellung Super Clock?

nein der hat beautiful widgets.. werde jetzt mal auch testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Hatte mich schon gewundert,weil ich die Einstellung Super Clock nicht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

@bjk15 Hast du Fancy oder Beautieful? Sag mir mal welche Skin du für die Uhr hast und welches fürs Wetter,das die Wolken beim Entsperren über den ganzen Bildschirm ziehen.Und das mit dem Scheibenwischer. Hast du dazu dein Live Hintergrund deaktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SebastianM

blicke auch nicht mehr was er will.. sebastion schalten einfach alle animation an.. so hab ich es auch.. und die wolken kommen nach dem entsperren bei mir..

Auf Seite2 schreibt Balko29 dass er den Skin ""Rain Effects (windshield)" verwendet. Den find ich aber nicht. Und genau darum geht es mir.

Die Animation funktioniert bei mir, davon red ich garnimmer. Es geht mir nur darum, dass ich diesen Skin nicht in meiner Liste finde.

Den von Calippo2202 angesprochenen Skin "WeatherHD" von Toupetibou finde ich übrigens auch nicht in der Liste. Hab dafür massig andere Skins zum download....

Sehr merkwürdig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Calippo2202

@bjk15 Hast du Fancy oder Beautieful? Sag mir mal welche Skin du für die Uhr hast und welches fürs Wetter,das die Wolken beim Entsperren über den ganzen Bildschirm ziehen.Und das mit dem Scheibenwischer. Hast du dazu dein Live Hintergrund deaktiviert?

Nochmal, ich habe diese Animationen (Regen, Scheibenwischer, Gewitter, Wolken) und ich nutze Beautyful Widgets. Uhrenskin habe ich Sense3D und Wetterskin habe ich WeatherHD da gibt es diese tollen animationen.

@sebastianM dieses skin wirst auch nur bei Beautyful Widgets finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Waren die schon standartmäßig mit dabei oder hast du dir die geladen? Muß der Live Hintergrund mit den Windrädern dazu deaktiviert sein? Ist das die Pro Version.

Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

******* ist hier jetzt alles durcheinander :D.. eins nachdem anderen ..

@ Sebastian:

Das was balko das geschrieben ist, ist das hier :

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=LG4IaV-j13k]YouTube - ‪Fancy Widget Pro - Rain Effects (windshield)‬‏[/ame]

dum musst auf diesem wettersymbol klicken dann öffnet sich ein neues fenster wo das Wetter angezeigt wird von der ganzen woche.. Du wisrt evtl kein regen animation sehen weil es auch gerade nicht regnet.. Aber Wolken sollten zu sehen sein.. das wäre das eine ..

@balko:

Ich habe fancy.. aktuell habe ich uhr skin: glassy dark black wetter skin: sgs weather.. Hintergrund bild ist von zedge kein live wallpaper.. hat nichts damit zu tun.. Einstellung alle animation an.. Klick doch mal einfach auf das Wettersymbol im Homescreen.. Ich lade mal mein Homescreen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Calippo2202

Waren die schon standartmäßig mit dabei oder hast du dir die geladen? Muß der Live Hintergrund mit den Windrädern dazu deaktiviert sein? Ist das die Pro Version.

Fragen über Fragen.

Ich habe die beiden Skins runter geladen. Und ja ich habe eine Pro Version. Und ich habe es gerade getestet und der Live Hintergrund funktioniert auch damit.

post-623792-14356868008289_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

So Balko hier mal mein homescreen:

sc20110623153737.th.jpg sc20110623153747.th.jpg

Sebastian hast du es jetzt kapiert mit rain effects??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SebastianM

nicht direkt, aber wahrscheinlich war alles nur ein Mißverständnis... Ich geh davon aus, dass es keinen Fancy Widgets Skin namens "rain effects" gibt :)

Es sei denn, es überzeugt mich jemand mit einem Screenshot vom Gegenteil :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

nicht direkt, aber wahrscheinlich war alles nur ein Mißverständnis... Ich geh davon aus, dass es keinen Fancy Widgets Skin namens "rain effects" gibt :)

Es sei denn, es überzeugt mich jemand mit einem Screenshot vom Gegenteil :)

Hast du dir das Video oben angesehen??? Das ist das Rainy effects.. Natürlich muss es auch bei dir dort Regnen, damit das auch wie oben im Video bei dir kommt.

Das 2. Siehts du meine Homescreens? Klick mal direkt da unter der Uhrzeit auf das Wettersymbol dann sollte wie auf dem 2.Bild so ein Fenster sich öffnen und automatisch wolken zu sehen sein.. Das sollte bei dir gehen ( davor alle animation aktivieren natürlich)..

mach das mal bitte und berichte... Wenn das genau so passiert wie ich es beschrieben habe, musst du nur noch warten bis bei euch da mal Regnet oder flieg kurz nach England :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Nochmal, ich habe diese Animationen (Regen, Scheibenwischer, Gewitter, Wolken) und ich nutze Beautyful Widgets. Uhrenskin habe ich Sense3D und Wetterskin habe ich WeatherHD da gibt es diese tollen animationen.

Hi Calippo,

nutze auch die Beautiful Widgets... Aber bei mir sieht es irgendwie ganz anders aus :icon_conf

Den Uhren-Skin Sense3D finde ich auch nirgends...

Hast du nen Tipp? Was genau sind denn deine Einstellungen?

LG

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SebastianM

Hast du dir das Video oben angesehen??? Das ist das Rainy effects.. Natürlich muss es auch bei dir dort Regnen, damit das auch wie oben im Video bei dir kommt.

Das 2. Siehts du meine Homescreens? Klick mal direkt da unter der Uhrzeit auf das Wettersymbol dann sollte wie auf dem 2.Bild so ein Fenster sich öffnen und automatisch wolken zu sehen sein.. Das sollte bei dir gehen ( davor alle animation aktivieren natürlich)..

mach das mal bitte und berichte... Wenn das genau so passiert wie ich es beschrieben habe, musst du nur noch warten bis bei euch da mal Regnet oder flieg kurz nach England :D

nochmal :D : es geht mir nicht um die Animation. Ich finde in der Skin Liste nur keinen Skin namens "rain effects". Und genau darum geht es seit 2 Stunden :)

Wenn du mir davon einen SCreenshot machen kannst, bin ich ja ruhig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

nochmal :D : es geht mir nicht um die Animation. Ich finde in der Skin Liste nur keinen Skin namens "rain effects". Und genau darum geht es seit 2 Stunden :)

Wenn du mir davon einen SCreenshot machen kannst, bin ich ja ruhig :)

lan es gibt ja auch kein skin names rain effects oder sowas.. Diese Rain effect ist kein Skin!!! Ist nur die Animation wie auf dem Video oben zu sehen ist!!

Kommen jetzut bei dir Wolken?? :banging::icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Es gibt ja auch kein Skin was Rain Effect heißt. Das bedeutet ja nur Regen,wenn es regnet,Animiert.

Edit: Zu Spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.