Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Echinodura

Wetter App fürs Galaxy S2

Recommended Posts

SebastianM

Das Theme mit dem Scheibenwischer heißt Rain Effects (windshield) bei Fancy Widget Pro.

lol.... hattest du doch selber auf seite2 geschrieben......:banging::banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Ja sorry,das war meine Schuld.Bin etwas neben der Spur heute.:icon_mrgr

Sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

Hi Calippo,

nutze auch die Beautiful Widgets... Aber bei mir sieht es irgendwie ganz anders aus :icon_conf

Den Uhren-Skin Sense3D finde ich auch nirgends...

Hast du nen Tipp? Was genau sind denn deine Einstellungen?

LG

aerobicmaus

So hab jetzt auch das Beautiful widgets runtergeladen und probiert scheint zu klappen.. muss halt mal warten bis es regnet.. Blöd ist das die keine vorschau funktion intergriert haben.. Muss ich jetzt warten!!!

Also das was calippo gesagt hat ist ein Beispiel.. Die Skins kannst du dir runterladen _> BW starten > Super clock einstellungen > Erscheinungsbild>SuperClock skins( da kannst du dann dein uhr skin ändern)> skins herunterladen( gewünschte skin runterladen, da sollte auch sense 3d sein) Wetterskin auch das selbe Spiel, da sollte dann auch WeatherHD sein.. dann noch unter erweitert entsperranimation aktivierien dauer kann man auch einstellen.. und fertig ...

ABER:

zusätzlich brauchst du für die animationen die bw animation package vom market..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Also das was calippo gesagt hat ist ein Beispiel.. Die Skins kannst du dir runterladen _> BW starten > Super clock einstellungen > Erscheinungsbild>SuperClock skins( da kannst du dann dein uhr skin ändern)> skins herunterladen( gewünschte skin runterladen, da sollte auch sense 3d sein) Wetterskin auch das selbe Spiel, da sollte dann auch WeatherHD sein.. dann noch unter erweitert entsperranimation aktivierien dauer kann man auch einstellen.. und fertig ...

Hi,

vielen Dank für deine Antwort... Bin bis jetzt immer über das Widget selbst gegangen... Auf die Idee, über BW direkt zu gehen, bin ich nicht gekommen...

Jetzt hat es geklappt *freu*

LG

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

Hi,

vielen Dank für deine Antwort... Bin bis jetzt immer über das Widget selbst gegangen... Auf die Idee, über BW direkt zu gehen, bin ich nicht gekommen...

Jetzt hat es geklappt *freu*

LG

aerobicmaus

gern geschehen... dafür ist ja auch das Forum da :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Calippo2202

gern geschehen... dafür ist ja auch das Forum da :

:danke: das Du es nochmal erklaert hast. War gerade nicht zu hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Sagt mal: Habe die Entsperrani aktiviert... Aber sie kommt nicht :-(

Scheibenwischer habe ich auch nur, wenn ich das Widget anklicke - nicht auf dem Home Screen. Ist aber - glaube ich - richtig, oder?

LG

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

Sagt mal: Habe die Entsperrani aktiviert... Aber sie kommt nicht :-(

Scheibenwischer habe ich auch nur, wenn ich das Widget anklicke - nicht auf dem Home Screen. Ist aber - glaube ich - richtig, oder?

LG

aerobicmaus

du hast doch beautfil widgets.. und über Erweitert hast du auch die entsperr animation aktiviert.. diesen animation package auch runtergeladen?.. Es muss gleich nach der Tastensperre kommen ohne auf das widgets zu drücken(da gehts natürlich auch..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

@aerobicmaus Gib dann mal bitte Rückinfo,ob die Wetter Animation nach dem Entserren,auf dem Homescreen kommt.Ich meine,das die Wolken über den ganzen Bildschirm ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Nein :-( Es kommt leider nicht... Ob es an der Custom Rom liegen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Die Einstellungen hast du alle so gemacht? Alle Animationen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Ja - ist alles genauso eingestellt... Hab sogar das Animation Package mal de- und neu installiert und einen Reboot gemacht... Leider ohne Erfolg...

Nun ja - es gibt Schlimmeres... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

Das ist aber komisch.. Wenn du lust hast, kannst du bw komplett deinstallieren und wieder installieren.. Normalerweis sollte das auch gehen..

Ich hab es installiert und bei mir klappt es einwandfrei.. Was noch fehlt ist auch der Ton der Animationen.... Hoffe kommt mit der nächsten Version..

Ahja hast du vielleicht taskiller oder juicedefender?? Vielleicht blockieren die das..sont wie gesagt neu installation versuchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Ahja hast du vielleicht taskiller oder juicedefender?? Vielleicht blockieren die das..sont wie gesagt neu installation versuchen..

Juicedefender habe ich...

Checke das mal ;-)

Oder muss es die ganz große Super Clock sein? Hab nur die zweitgrößte!?

Ach ja - und ich das das gemoddete Clock Package von BMWPokerAce...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Bilde ich mir das nur ein oder ist Beautiful mit der Wetteranimation der totale Akkufresser? Habe es wieder deinstalliert, weil mein Akku auffallend schneller leer wurde als ohne das Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Calippo2202

Bilde ich mir das nur ein oder ist Beautiful mit der Wetteranimation der totale Akkufresser? Habe es wieder deinstalliert, weil mein Akku auffallend schneller leer wurde als ohne das Ding.

Also das kann ich ueberhaupt nicht bestaetigen. Ich nutze BW mittlerweile schon seit knapp einem Jahr und ich kann mich nicht ueber meine Akku Laufzeiten beschweren. Was man auch im Akku Thread nachlesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

Juicedefender habe ich...

Checke das mal ;-)

Oder muss es die ganz große Super Clock sein? Hab nur die zweitgrößte!?

Ach ja - und ich das das gemoddete Clock Package von BMWPokerAce...

ist eigentlich wurst ob du das kleine oder große Widget nimmst.. kannst ja mal juicdefender stoppen und nochmal versuchen.. vielleicht gehts deswegen nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Also das kann ich ueberhaupt nicht bestaetigen. Ich nutze BW mittlerweile schon seit knapp einem Jahr und ich kann mich nicht ueber meine Akku Laufzeiten beschweren. Was man auch im Akku Thread nachlesen kann.

Ok, vielleicht werde ich es mir nochmal installieren, und es mal ein paar Tage probieren. Es sieht ja super aus, und funktioniert auch gut. Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mista Six

hier noch ein tipp zum thema: go weather!

es bietet wirklich sehr ansprechende animationen und liegt vor allem meistens richtig. auch wunderschöne live-hintergründe sind dabei, die natürlich je nach wetterlage angepaßt werden. ein schickes clock-widget gibt es ebenfalls. einziger wermutstropfen: nur in englisch verfügbar. aber wen stört das schon?

(hatte vorher übrigens auch beautiful und fancy widget getestet, die bei mir problemlos liefen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hi zusammen... Habe gerade mal in den Anwendungen die Daten gelöscht und siehe da: jetzt funzt es *FREU*

LG aerobicmaus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.