Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Echinodura

Wetter App fürs Galaxy S2

Recommended Posts

Balko29

@aerobicmaus. Könntest du für mich mal ein Screnni von deiner Uhr und dem Wetter machen? Biiitttttteeeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Danke dir. Und die Animation hast du über den ganzen Bildschirm,wenn es entsperrt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Genau :-) Allerdings wischt der Scheibenwischer nur 1x...

Klappt es bei dir noch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
germanplayer

Hallo.. hoffentlich kann mir jemand helfen.. ansich klappt alles ganz gut.. aber wo kann ich die dauer einstellen? sobald ich entsperr kommt es nur ganz kurz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
didszuleit

Hallo,

wer weiss, ob man die Live-Hintergründe "Ozean" und "Windmühlen" irgendwo separat herunterladen und installieren kann?

Ich wechsele gerade von meinem S2 auf das Nexus, und da gibt es die Hintergründe nicht ...

Gruß aus München,

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saro28

Laut dem Bild hier gibt es zwei Wallpaper, die sich mit dem Wetter ändern.

gsmarena_009.jpg

Also die Windmühlen und "Ocean Weather". Beim Gras gibt es nur Tag und Nacht.

Wenn du auf deine Auswahl klickst, dann kommt auch eine Vorschau, wie die unterschiedlichen Zustände aussehen.

Hallo sind die Live Wallpaper mit dem Widget Akku weather widget gekoppelt?

Ich meine wenn ich das widget aktualisiere wird das wallpaper auch aktualisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samuididi

genau das was du suchst ist bereits auf dem Handy vorinstalliert.

Gestern hat's bei mir auch geregnet und das Bild hat sich auch dementsprechend geändert..

Schau mal wie das update Intervall eingestellt ist. Vl hatte die App bloß, bevor es begonnen hat zu regnen, zuletzt das Wetter aktualisiert.

und ein Wetter Widget gibt's auch. "Accuweather.com" heißt es.

Aber ich persönlich verwende fancy widget

Hallo ich habe die obige Version, gibt es diese auch mit Geräuschen z.B. Regen,Sturm, usw. ? ich meine habe das gleiche mal bei jemanden gesehen der hatte ein HTC HD 2 mit Android 4.1.2 da waren Töne beim Wetter zu höre. Weß aber nicht mehr wer das war sonst konnte ich dort Fragen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.