Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Azrael029

Wetter Widget anpassen?

Recommended Posts

Azrael029

Hallo zusammen,

ich habe im Moment noch das S3 und überlege mir, ob ich auf das S4 umsteige. Eine Frage, das neue Wetter Widget von AccuWeather sieht etwas sparsam aus. Gibt es die Möglichkeit, es anzupassen, so das es wieder aussieht wie noch auf dem S3?

MfG

P.s.: Merkt man eigentlich den unterschied zwischen dem S3 und dem S4, ausser dem größeren Display? Damals der wechsel vom S2 zum S3 war schon riesig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Weiß nicht genau ob ich das verstanden hab (nutze WeatherPro) aber per Launcher kannst du bei jedem Widget die Größe anpassen.

P.s.: Merkt man eigentlich den unterschied zwischen dem S3 und dem S4, ausser dem größeren Display? Damals der wechsel vom S2 zum S3 war schon riesig

Akku, Display, Lautsprecher, Wlan, Arbeitsspeicher, Kamera (gerade wenn es dunkel wird), LTE, usw. usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Azrael029

post-368951-14356917903603_thumb.jpg

post-368951-14356917904591_thumb.jpg

siehst du was ich meine?

Oben S4, darunter das S3. Beim S4 sieht das Widget einfach billig und langweilig aus

P.s.: Habe gerade gelesen, das es bei dem Gerät wohl große Probleme mit gerissenen Displays geben soll. Das ist natürlich nicht so schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

siehst du was ich meine?

Ja und ich glaube, das kannst du nicht ändern. Da nutze ich aber auch etwas anderes (Beautiful Widgets Pro)

P.s.: Habe gerade gelesen, das es bei dem Gerät wohl große Probleme mit gerissenen Displays geben soll. Das ist natürlich nicht so schön

Klar, deshalb findest du einen Thread mit 500 Aufrufen hier im Forum ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Hallo Azrael029,

wenn ich das richtig verstanden habe, gefällt dir das Wetter Widget nicht.

Du kannst doch jedes beliebige aufspielen das du willst bzw. was dir gefällt und das gegen das originale austauschen.

Dazu brauchst du nicht mal einen anderen Launcher oder root.

Ich habe z.Bsp one more clock auf den Start- und Sperrbildschirm laufen, und das funktioniert bestens mit TW. Was mir allerdings aufgefallen ist, das man nicht jedes Widget auf dem Sperrbildschirm platzieren kann, allerdings geht das one more clock widget problemlos.

Das Problem mit den gebrochenen Display gab es doch schon beim S3, zumindest kann ich mich daran gut erinnern das da ein riesen Fass aufgemacht wurde... Ist somit beim S4 nicht viel anders:icon_chee

Viel Spaß

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

benutze das auch seit 1 woche, es ist super geil! gerade wenn man es transparent einstellt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.