Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Wetter-Widget vergrößern?

Recommended Posts

game360

Moin,

ich hab mal bei einem Youtube Video gesehen (schon länger her) das man die Möglichkeit hat, die Widgets zu vergrößern.

Nun krieg ich das nicht hin und es neu einzufügen führt zu einem kleineren :icon_mrgr

Jemand ne Idee?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler

wenn ich das richtig verstehe, musst du das Widget gedrückt halten bis du es verschieben kannst, dabei siehst du so einen gelben Rahmen um das Widget und unten links am Widget kannst du die größe änderen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hann0r

Longpress auf dem widget und dann beliebig verkleinern oder vergrößern.

Für solche Fragen haben wir bereits einen thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

wenn ich das richtig verstehe, musst du das Widget gedrückt halten bis du es verschieben kannst, dabei siehst du so einen gelben Rahmen um das Widget und unten links am Widget kannst du die größe änderen ;)

Ich glaube der ist auf max. oder ich bin zu dumm :D

Longpress auf dem widget und dann beliebig verkleinern oder vergrößern.

Für solche Fragen haben wir bereits einen thread.

Meinst du den Allgemeinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler

geht es um das Standrad-Widget? Wenn ja, kannst es auch max. vier belegte Felder vergrößern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hann0r

Damit meinte ich den allgemeinen, ja. Würde gern ein wenig übersicht im forum beibehalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

geht es um das Standrad-Widget? Wenn ja, kannst es auch max. vier belegte Felder vergrößern!

Nochmal :D Das Wetter Widget von Accu (is ja schon vorinstaliert). Füge ich es neu ein,dann ist es 1/8. Vorhanden aber schon 1/4.

Klicke ich auf das Widget, dann sehe ich alles schön groß und im Video habe ich gesehen, das er sich ausbreiten lässt wie das geniale Kalenderwidget!

Damit meinte ich den allgemeinen, ja. Würde gern ein wenig übersicht im forum beibehalten ;)

Find ich gut und so soll es auch sein nur wie soll ich in dem Thread suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

wenn du ein widget vergrößern willst, musst du das entsprechende widget so lange gedrückt halten bis du eine kurze vibration spürst & an der selben stelle loslassen (darauf achten den finger nicht zu bewegen), das gelbe gitter zum anpassen der größe sollte angezeigt werden (das vergrößern geht mit tw4 nur bei bestimmten widgets).

bearbeitet von kabagoes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.