Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sertac

Wetteranimation Funktioniert nicht

Recommended Posts

sertac

Hallo ich hab mal eine frage ich habe seid 1.woche das g3 und ich wollte die wetteranimation benutzen hab auch ein hacken da gesetzt aber nichts tut sich Wetterbericht per GPS geortet aber passiert nicht's kann mir einer helfen wie ich das wieder zum laufen bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sertac

Ja ich meine ohne es zu rooten muss es doch auch gehen sonnst hätten die ja diese Funktion nicht gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhle1968

Ist ganz einfach. Du lädst dir purple drake runter, installieren. Bei deinem g3 usb debugging einschalten. Purple drake starten und das g3 mit dem usb Kabel ans den Rechner anschließen. Dann sollte er das Handy erkennen und den Rest macht purple drake alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sertac

Asoo also purple drake aufn pc runterladen und ne frage wenn ich es gerootet habe macht es dan die updates wie zb das kommende 5.0 automatisch oder muss ich es dan über meinem rechner machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhle1968

Musst du dann über den Rechner machen, über die LG Suite und der root ist nach dem update dann wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sertac

Ich habs gerade gerootet und teaksbox drauf getan aber Funktioniert trzdm nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhle1968

Und mach mal den Root-Checker drauf und prüfe ob es auch wirklich gerootet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhle1968

Bei der G3 Tweakbox unter Lock Screen Tweaks bei den weathereffects das Häkchen rein. Dann das G3 neu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sertac

Es klappt alles auser wetteranimatiion

Farbe bei sms ändern alles klappt aus wetteranimation

Woran liegt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhle1968

Scheint gerade die Sonne? Der Effekt ist nur sehr klein. Oben links in der Ecke kurz die Sonne mit entsprechenden lichteffekten. Bei Wolken und Regen sieht man es sehr gut.

Bei mir funzt das einwandfrei [emoji2]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sertac

Ja die sonne scheint aber ich habe sogar extra ein schwarzes Hintergrund bild genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.