Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Delusion91

Whats App Problem beim Honor 6.

Recommended Posts

Delusion91

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob jemand auch das Problem hat das Whats App Nachrichten erst ankommen, wenn man das Display wieder einschaltet?

Bin alle Einstellungen durchgegangen und finde einfach keine Lösung. Hab Whats App auch immer an und mach es nie mit dem Telefonmananger aus , es ist auch so eingestellt das es bei ausgeschaltetem Display weiter läuft. Bei Wlan funktioniert es ganz normal da kommen Whats App Nachrichten auch bei ausgeschaltetem Display an, nur halt bei Mobile Daten (LTE Vodafone) nicht. Hoffe jemand hat eine Lösung dafür.

MFG Delusion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

mir fallen 2 Sachen ein: 1. permanente Datenverbindung auf On? 2. WhatsApp unter geschützte Apps auf On?

Gruß Thommy

Edit: Auf meinen Huawei-Phones wares so, wenn die permanente Datenverbindung (Einstellungen, Mobilfunknetze) nicht an war kamen die Nachrichten verspätet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delusion91

Hey , danke für die schnelle Antwort! Ja Whats app ist auf geschützt und Permanente Datenverbindung habe ich auch immer an. Genau deswegen verstehe ich es ja nicht wieso keine Nachrichten im standby ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

das einzige was mir noch einfällt wäre WhatsApp deinstallieren u. nochmal installieren, oder evtl. in Factory Reset (nur ld. sind dann erstmal alle Daten weg). Mehr weiss ich im Moment auch nicht (bei mir gehts einwandfei, habe allerdings kein Honor 6)

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Hab das selbe Problem auf meinem Xiaomi Mi4, WhatsApp scheint sich im Hintergrund immer selbstständig zu beenden. Ich kenne aktuell auch keine Lösung, scheint also nicht nur an deinem Honor 6 zu liegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doongoo

Bei den Einstellungen Energiespareinstellungen von Intelligent auf Normal umstellen.

Tapatalked with Honor 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.