Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
extaze

Whats App Sprachnotizen

Recommended Posts

extaze

Hallo zusammen,

immer wenn ich eine Sprachnotiz abspielen möchte, dann springt er immer auf den Lautsprecher um. Es kommt nur ein schwarzes Fenster und wenn ich auf zurück klicke, bin ich aus dem Chat raus. ( Ganz leise Lautstärke )

Total komisch, hab auch schon full wipe versucht, hat aber leider nichts gebracht.

Kann sein, dass ich irgendwo was verstellt habe oder? Aufjedenfall ist das so ziehmlich nervig..

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

das sele hab ich leider auch , ich hab einfach ne andere rom drübergezogen dann war es weg

bei mir isses manchmal da und manchmal weg

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
extaze

Jap, voll komisch.. ich glaube das ist beim Telefonieren auch so, dann wird der Bildschirm schwarz wenn ich annehme. Kein plan irgendwas hat sich da was getan..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

achso ja , dann ist dein Näherungssensor verdreckt oder defekt , also wenns beim Teln nicht mehr Hell wird oder Dunkel werden will das hat mit dem Sensor zutun

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Das kenn ich auch von einem S2 .... Beim abspielen schaltet sich der Display dann immer schwarz. Achte drauf, dass du nicht den Näherungssensor verdeckst! ;) Gruß Dome

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
extaze

Mhh, ich verdecke da eigentlich nichts. Ist das der Sensor ganz rechts? Wie kriegt man den denn sauber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ganz rechts?

Wenn du ein weißes S4 hast, kannst du auf der rechten Seite drei schwarze "Punkte" auf deinem Gerät erkennen.

Die zwei "Punkte" bzw. Sensoren direkt rechts neben dem Lautsprecher sollten dafür zuständig sein ;)

Gruß

Dome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

naja kommt drauf an wie er verdreckt ist ob er unterm Glas verdreckt ist oder eben wegen Kratzern / Löcher / oder Fettflecke da kann ich nix sagen da ich das gerät ja nit vormir liegen habe

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
extaze

Ich glaub, dass die Sensoren defekt sind. Wie kann man das genau überprüfen ob die noch funktionieren?

Die Frontkamera und die Benachrichtigungs LED sind auch von innen etwas verdreckt.

Was würde das kosten, wenn man alle Sensoren neben dem Lautsprecher + Frontkamera + Benachrichtigungs LED erneuert?

Eigentlich kann man doch selber hinten das Handy aufmachen und dann die Frontkamera und die LED Anzeige säubern?

Liebe Grüße

bearbeitet von extaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.