Jump to content
tomson011

Whatsapp acount aus twrp backup wieder herstellen

Recommended Posts

tomson011

Hallo zusammen,

folgendes problem. Ich habe mir nun das galaxy s5 gekauft. Davor war ich mit dem HTC desire hd + Tak tik (cousem rom (kit kat)) unterewegs.

Auf meinem HTC hatte ich ein whatsapp mit zwei nummern instaliert. Das hat auch immer wunderbar funktioniert nun möchte ich genau das selbe auf meinen galaxy machen.

Dabei gibt es zwei probleme 1. Ist die zweite nummer nicht mehr aktiv providerseiting kann als nicht per bestätigungs sms hinzufügen und 2. ist das htc hinüber sprich habe keinen zugriff mehr daruaf.

Was ich allerdings habe ist ein TWRP Backup. Ist es nun möglich das whatsapp so wie es war manuell auf meinem neuen S5 wiederherzustellen?

Vielen Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Du kannst mit Titanium Backup aus einem Nandroid, Apps + Daten wiederherstellen. Ob du nach der Wiederherstellung die Nummer/n erneut verifizieren musst, weil du sie nun auf einem anderen Gerät verwendest, kann ich dir leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Muss man nicht, hat wa dann doppelt auf beiden Tel, ist dann irgendwie komisch, aber funktioniert

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.2 via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomson011

Danke!

werde das direkt ausprobieren! und feedback geben obs funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.