Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sonic_1579

Whatsapp Aktivierung neuer Nummer abbrechen

Frage

Sonic_1579

Hallo,

Hab vorhin eine neue SIM in mein Handy gemacht und beim WA starten zu schnell auf "mit neuer Nummer registrieren" geklickt.

Wie bekomme ich denn die Meldung weg und kann WA wieder mit der alten Nummer verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
kenny_hn_mda

Whatsapp ist an die Nummer gebunden.

Du hast nicht geschrieben, ob Du nur eine neue Sim-Karte, mit Deiner alten

Nummer ins Handy eingelegt hast, oder ob Du auch eine neue Nummer hast.

Wenn es noch die selbe Nummer ist, sollte vor allem Whatsapp aktuell sein.

Also ein Update, wenn vorhanden auf jeden Fall machen.

Dann nochmal versuchen. Wenn es nicht klappt, musst Du über den Playstore oder die Internetseite Whatsapp kontaktieren.

Hast Du eine neue Nummer, müsste eigentlich wieder das erste, kostenlose Jahr greifen.

Deine Kontakte sind ja im Handy, bzw. in der GOOGLE-Cloud gespeichert und werden wieder in Dein Adressbuch integriert.

Alte Nachrichten sind aber weg. Selbst, wenn der Whatsapp-Ordner noch auf dem Speicher des Handys liegt, da neue Nummer.

Prinzipiell, schon aus grundsätzlichen Erwägungen, würde ich aber versuchen von Whatsapp wegzukommen.

Das Gebaren der Firma ist, nicht erst nach Zuckerbergs Einkaufstour, mehr als bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.