Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alelo

WhatsApp auf dem Galaxy S immer online?..

Recommended Posts

Alelo

gut okay aber wirkt sich das nicht auf den akku aus wenn es die ganze zeit im hintergrund läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Komisch. Ich mache das immer mit Gmail und das ist dann auch sofort da.

Ich verstehe gerade den Mehrwert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angeleyes1980

gut okay aber wirkt sich das nicht auf den akku aus wenn es die ganze zeit im hintergrund läuft?

Das SGS muss bei guter Nutzung eh einmal am Tag an den Strom, von daher völlig egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Komisch. Ich mache das immer mit Gmail und das ist dann auch sofort da.

Ich verstehe gerade den Mehrwert nicht.

Unter Android Nutzern sicher kein Unterschied. Aber Whatsapp ist Platformübergreifent. Symbian, Android, iPhone, Blackberry....

Und nicht jeder mit iPhone oder Symbian hat nen Pushmailaccount...

Von daher macht das für mich schon Sinn.

Meine bessere Hälfte würde ihre Mails irgendwann Abends am PC lesen, aber ne Whatsapp sofort am Handy....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alelo

Ich würde es auch gerne schließen können damit die meine datenverbindung nicht so schnell gedrosselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angeleyes1980

Ahhhhhh, wie oft denn noch....

Whats App hat so gut wie keinen Datenverbrauch wenn es im Hintergrund läuft......

Das waren bei mir in 1,5 Monaten 0,6 MB und Du wirst doch sicher nicht bei 1MB gedrosselt oder?

Ich hatte auf meinem N97 Whatsapp laufen und eine Flat mit 250 MB. Und dazu noch sehr viel im Netz. Ich bin kein einziges mal gedrosselt worden....

Auf dem SGS hab ich jetzt 1 GB und natürlich auch noch nie gedrosselt worden :-)

Du machst dir da viel zu viele Gedanken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.