Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
claudeli

Whatsapp auf Lumia 900 installieren geht nicht

Recommended Posts

MohDi

Nur als Hinweis, als ich esi nstalliert hab, ging es von der zweiten seite aus, problemlos, nur als ich es auf der startseite gepackt hab, seit dem öffnet esn icht, also öffnet kurz und dann schließt es wieder :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennirob

Dann starte das Lumia mal neu.

Falls es nicht funktioniert, dann installiere es neu :-)

Gruß

dennirob

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreaelisa

Gestern gab's ein neues Update für whatsapp, habs dann aktualisiert bzw runtergeladen aber es ist bei 75% immer abgebrochen. Bei jedem versuch stand da, das die Aktualisierung nicht möglich ist bzw die Verbindung zum marketplace nicht da war und das man die app deinstallieren und wieder neu installieren muss , also habe ich es deinstalliert und wollte es halt wieder installieren.. Aber es geht nicht ! Seit gestern versuche ich es runterzuladen, aber ohne Erfolg, es bricht einfach immer bei 75% ab !

Überall lese ich, dass es wieder funktioniert, nur bei mir nicht..

Aber warum ? Brauche Hilfe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreaelisa

Brauche dringend eine Antwort, werde wahnsinnig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CTHTC

Brauche dringend eine Antwort, werde wahnsinnig..

Gefällt Dir meine nicht? :huh:

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HD2And7

Hallo andreaelisa

WhatsApp-Messenger-150x150.jpgEinige Nutzer haben mir berichtet, dass das neueste WhatsApp-Update (Version 2.8) fehlerhaft ist und nicht installiert werden kann und sollte. Nachdem die App einige Zeit ganz aus dem Marketplace verschwunden war ist nun eine neue Version aufgetaucht welche offenbar schadhaft ist, so verursacht die neueste Version auf Samsung, HTC und Nokia Smartphones (Windows Phone 7.5 Refresh, bzw. Tango) diverse Probleme oder kann nicht installiert werden.

Funktiniert die App gibt es kleine Verbesserungen im Rahmen der Oberfläche zu entdecken, zudem soll die App etwas schneller geworden sein.

Quelle: windows-smartphones.de

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Da habe sie Mächtig Geschlampt, so schnell wie sie das Update nachgeschoben haben!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.