Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
domdodo

WhatsApp beenden

Frage

domdodo

Hallo zusammen,

habe seit kurzem auch endlich ein Nokia N8. Hab mir jetzt WhatsApp runtergeladen.

Damit hab ich jetzt aber ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Prinzipiell ist es schon klar, dass WhatsApp immer eine Internetverbindung benötigt, damit es Nachrichten empfangen kann. Aber gibt es auch eine Möglichkeit, das Programm so zu beenden, dass es keine Internetverbindung mehr aufbaut? Denn wenn ich es jetzt so normal schließe, bleibt die Verbindung bestehen. Beim Trennen der Verbindung, wird sie wenige Sekunden später wieder aufgebaut.

Ich hoffe es gibt dafür eine Lösung, denn ich würde nur sehr ungern auf WhatsApp verzichten.

Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
celil_90

hallo,

das ganze funktioniert nicht auf dem n79 da das gerät symbianS60v3rd... als betriebssystem nutzt und dieses app hier nur auf S60v5th... und höher funzt.

gruß

proofman

Gibt es denn auch andere Möglichkeiten dafür zu sorgen dass ich nur mit wlan und auch nur dann wenn ich es möchte aktiv bin in whatsapp?

Gruß celil_90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Hallo!

Leider funktioniert die App nicht beim C5 (da kein Touchscreen)?!

Das killen der genannten Prozesse bringt Ruhe in die sonst ständige Internetverbindung.Das natürlich nicht die ideale Lösung in den laufenden Prozessen rumzuklicken.

@ edewolf_99

Dein Programm scheint wirklich die die beste Lösung zu sein um Whatsapp mit den Nokia zu nutzen!

Würdest du noch mal danach schauen, damit es auf meinem C5 lauffähig ist?!

Danke

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freaxs_r_us

macht Euch Belle auf Euer Handy, da kann man den Zugriff von Whatsapp auf das Internet blockieren und bei belieben wieder starten

hat bei mir den ungewollten Zugriff auf mobile Daten behoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Soso2503

...ich sollte vielleicht dazu sagen: nokia X6

Funktioniert einwandfrei, auch schon nach einmaliger Start / Stopp Betätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
naomi vasquez

hi ich habe mir gerade Whatsapp auf mein sonny ericsson handy installiert und kam auch direkt auf die Frage wie ich mich abmelden kann da ich nur Wlan nutzen kann und es sich son nicht unterwegs verbinden darf

ich habe Erwins programm installiert und ausprobiert ob es funktioniert es hat gleich alles einwandfrei geklappt ich bin dir sehr dankbar ich kenne mich wirklich nicht besonders gut mit dem kram aus aber das war alles sehr einfach und bedinungsfreundlich

vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lacunaa

Hallo Gemeinde,

ich hab mir LeStartStop jetzt auf den PC runter geladen.

Wie bekomme ich es den jetzt aufs Handy bzw dort installiert?

Für mich ist das alles neuland und komme da jetzt irgendwie nicht weiter.

Danke für die Hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lacunaa

Geilo, hab es hin bekommen ;)

Einfach ne geile App. Vielen Dank Edwin :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
toemmes

Hallo Gemeinde,

ich hab mir LeStartStop jetzt auf den PC runter geladen.

Wie bekomme ich es den jetzt aufs Handy bzw dort installiert?

Für mich ist das alles neuland und komme da jetzt irgendwie nicht weiter.

Danke für die Hilfe ;)

Hallo, Du musst dein Handy mit dem PC über Kabel verbinden und dann Nokia Suite starten. Und dann Doppelklick auf die Datei Le Start Stop. Dann installiert sich das von selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lacunaa

Hallo, Du musst dein Handy mit dem PC über Kabel verbinden und dann Nokia Suite starten. Und dann Doppelklick auf die Datei Le Start Stop. Dann installiert sich das von selber.

Danke Toemmes, ich hab es ohne Nokia Suite gemacht. Einfach die Datei über Datenkabel aufs Handy in den Ordner "Installs" gezogen, übers Display angeklickt und fertig war es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sandstrand

Endlich lässt sich WhatsApp bei Nokia beenden ! LeStartStop ist super !!! :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ronald76

Könnte das jemand für S60 V3 machen?

ich habe leider keinen Touchscreen. daher funktioniert das bei meinem e72 leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Konestar

Sowas Geiles!!!

1000 Dank Ede!!!!!!!!

Hab es übrigens auf dem Satio installiert, läuft wunderbar! Da ich keine I-Net Flat auf meinem Handy hab und Whatsapp nur zuhause mit W-Lan nutze, war es für mich unerlässlich, da sonst mein GH sofort alle gewesen wär.

Nochmals Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

Wenn Du keine Daten Flatrate hast, warum hast Du dann die Daten-Netzwerkverbindung aktiviert?

Deaktiviere sie doch wenn Du das unterwegs eh nicht nutzen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nina65

Hallo, auf meinem Galaxy y ist es nun inst alliert, aber es geht nicht weiter. Klicken ich drauf, öffnet sich das Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freaxs_r_us

soweit ich weiß ist das hier vorgestellte LeStartStop nicht für Samsung galaxy oder andere Telefone außer Nokia's geeignet.

Ich könnte mir jedoch vorstellen das ein App auf Minicmd basis auch bei Android funktioniert. Ich kann mal mit einem Freund reden, der hat nämlich so ein App gebaut.

Ich wollte sowieso seine 2 whatsapp modifizierungen hier veröffentlichen.morgen oder Übermorgen werde ich es mal machen und dann schaue ich mal ob ich einen Android installer auch hinbekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nina65

Das wäre super. Mit Viber ist es ja gleich. Bei mir ist es eben so, dass ich gern weiterhin MMS versenden möchte, so kann ich die Packetdienste und andere Einstellungen nicht ändern. Vorallem auch erhalten. Muss ich die abfragen, bekomme ich sie nicht mehr direkt, das ist total mühsam und mir ist das SMS und MMS wichtiger und gratis. Mein Handy ist 24. Std an - und innert Kürze hat es mir 25 Euro abgezogen, weil ich ausserhalb der Reichweite des Wilan war oder eben Wilan am Handy ausschaltete, da der Akku dauernd leer ist. Ich kenne mich so gar nicht aus am Handy, wie es ansonsten mit Facebook ist? Fragt es einen, oder geht es im Hintergrund auch ins Internet, resp, sucht sich dann über das Guthaben den Zugang? Oder gibt es überhaupt ein Chat-Programm, wo ich vom Ausland aus mit Freunden und Verwandten - ja, wie sagt man da denn? Simsen, Chatten, Mailen? wie sagt man hier in der Fachsprache?

Danke jedenfalls im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Michiju

Hi,

im Anhang die neue Version 1.02 des Start/Stoppers für WhatsApp.

-Änderungen: Auf die Reheinfolge beim Stoppen der WhatsApp Prozesse achten.

Gruss Edwin

Danke, super.

Läuft auf meinem 5230.

Gruß

Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.